-
Extrem Mass Builder !
Ist das Zeug wirklich soo gut? Da hat jemand geschrieben das er in nur 3 wochen 9 Kg zugenommen hat! Wahnsinn!?
http://www.hardcore-shop.co.uk/produ...products_id=96
-
Re: Extrem Mass Builder !
 Zitat von Sandstorm
totaler schmarrn....auch wenn...ließ doch mal richtig..zugenommen heisst nicht gleich, daß man muskeln aufbaut!
alle firmen werben mit brutaler masseaufbau in kürzester zeit, wobei masse nicht gleich muskeln sind..
-
hat sich auch schon erledigt! vor lauter euphorie und begeisterung über die 9 kg in 3 wochen habe ich nicht einmal die suchfunktion benutzt und gleich den threat eröffnet!
das zeug scheint nicht besonders gesund zu sein!
-
das zeug is hammer 8 kg in 4 wochen und nur 1 tablette vor jedem training, 4 trainingstage die woche
-
 Zitat von KaugummiDealer
das zeug is hammer 8 kg in 4 wochen und nur 1 tablette vor jedem training, 4 trainingstage die woche
und die nebenwirkungen?
-
Sportstudent/in
tolles produkt, kann ich nur jedem empfehlen der wirklich an masse und definition dazugewinnen möchte. habe jetzt nach 3 wochen 9kg an masse zugenommen.
ist das nicht schon ein widerspruch in sich?
masse und gleichzeitig definition?
das soll man bei 9kg glauben das die direkt definiert sind......
-
 Zitat von oHbOii
tolles produkt, kann ich nur jedem empfehlen der wirklich an masse und definition dazugewinnen möchte. habe jetzt nach 3 wochen 9kg an masse zugenommen.
ist das nicht schon ein widerspruch in sich?
masse und gleichzeitig definition?
das soll man bei 9kg glauben das die direkt definiert sind......
Genau, da muss man erst noch ein paar Definitionsübungen machen.
Du musst noch viel lernen junger Padawan.....
-
nebenwirkungen hatte ich gar keine hab in der gesamten kur nur 1mal alkohol getrunken(3 kurze vodka o)hab pickel bekommen die aber nach 1 tag verschwunden sind
kann das zeug jedem nur empfehlen
-
@kaugummidealer
hast du noch was nebenbei genommen? creatin oder ähnliches?
-
Discopumper/in
Das Zeug scheint ja Hammer zusein... wie ist den die Einnahmeempfehlung? Doch nicht nicht etwa wirklich nur eine Tab. an Trainingstagen, oder???