-
Was tun nach Kreatin-Ende?
Hallo, mich würde interessieren, ob es Möglichkeiten gibt, den "körperlichen Verfall" nach einer Kreatin-Kur etwas einzudämmen.
Mein Körper spricht sehr gut auf Kreatin an, d.h. in etwa 3,5kg Gewichtszunahme, Oberarm +1,5cm.
Nach Kreatin-Ende immer das gleiche Problem! Wasser weg, Kraft weg, Muskeln weg und wieder "Ausgangsform". Eigentlich rausgeschmissenes Geld für 6 Wochen Spaß.
-
 Zitat von T.O.M.
Hallo, mich würde interessieren, ob es Möglichkeiten gibt, den "körperlichen Verfall" nach einer Kreatin-Kur etwas einzudämmen.
Mein Körper spricht sehr gut auf Kreatin an, d.h. in etwa 3,5kg Gewichtszunahme, Oberarm +1,5cm.
Nach Kreatin-Ende immer das gleiche Problem! Wasser weg, Kraft weg, Muskeln weg und wieder "Ausgangsform". Eigentlich rausgeschmissenes Geld für 6 Wochen Spaß.
man nimmt kreatin ohne pause immer weiter. einlesen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von frank Mir
man nimmt kreatin ohne pause immer weiter. einlesen.
3 Stickies im Suppforum sollten dich aufklären
-
Flex Leser
man macht ne creatin-kur und soweit ich weis danach ein oder zwei monate pause^^
dan hast du was falsch gemacht das du nachm absetzen alles vellierst kraft.muskeln ect normal behält man nen teil
-
 Zitat von TheZilla
man macht ne creatin-kur und soweit ich weis danach ein oder zwei monate pause^^
dan hast du was falsch gemacht das du nachm absetzen alles vellierst kraft.muskeln ect normal behält man nen teil
es wäre wohl für alle beteiligten, vor allem für dich selbst am besten, wenn du einfach gar nichts mehr schreiben würdest.
-
Danke für die schnellen Antworten! Hab mich falsch ausgedrückt, mach keine "Creatin-Kur", sondern nach Einnahmeempfehlung auf der Verpackung und hielt mich dadurch auch an die vorgegebenen Pausen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von T.O.M.
Danke für die schnellen Antworten! Hab mich falsch ausgedrückt, mach keine "Creatin-Kur", sondern nach Einnahmeempfehlung auf der Verpackung und hielt mich dadurch auch an die vorgegebenen Pausen.
3-5 Gramm am Tag solange wie du lustig bist.
Keine Pausen, keine Aufladephasen, keine Transportmatrix.....
lies doch endlich mal die Stickies dazu
-
 Zitat von simme
3-5 Gramm am Tag solange wie du lustig bist.
Keine Pausen, keine Aufladephasen, keine Transportmatrix.....
lies doch endlich mal die Stickies dazu
Danke, hab ich schon, wollte mich nur berichtigen.
-
75-kg-Experte/in
zuerst einmal solltest du auch wissen was creatin eigtl ist und wo es normalerweise in deiner natürlichen ernährung vorkommt. dementsprechend kannst du dann auch mehr oder weniger durchgehend einnehmen. ich bin z.b. vegetarier und nehme das zeug so gut wie nur aus der dose zu mir
-
Setz den ******* ab und optimier deine Ernährung!