Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Jahresrückblick

Hallo szene

Ich dachte, ich schreibe zu meinen 1 Jährigen Fitness Training mal ein Thema.

Im November 2010 hab ich aktiv angefangen, meinen Körper zu trainieren, damals noch mit einen recht schlechten Trainingsplan aber dann seit Februar ungefähr, dank der Szene, mit einen Recht guten Trainingsplan und einer guten Ernährung.

Nun aber eine Frage
    Ich bin 16 (fast 17) Jahre alt, als vorinfo. Ich schaffe, mit einer sauberen ausführung, ungefähr 100kg Bankdrücken 6-8x, Kreuzheben 130kg 10x, Kniebeugen 80kg 5x (finde ich wenig...) Dips mit 15kg extra 7-8x, Frontheben 40kg 8-10x und Hammercurls 22.5kg 5x pro arm. Sind die Werte für 1 Jahr in ordnung?

Achso, fragen sind gerne willkommen.

Hier noch ein Bild von vor 3 Monaten oder so, habe grade keine Aktuellen

75-kg-Experte/in Avatar von Farid-Gang-Bang
    Was willst du jetzt hören? Falls 100kg bd stimmt ist das sehr sehr gut, allerdings bezweifel ich das es stimmt...
    Im vergelcih dazu sind kniebeugen und kreuzheben eher schwach.

Sportbild Leser/in Avatar von Bettwurst
    Ähm, naja er schreibt ja dass er Fragen hören will. Warum ist zwischen Kniebeugen und Kreuzheben so ein großer Gewichtsunterschied?

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Knaarf
    Hallo szene

Ich dachte, ich schreibe zu meinen 1 Jährigen Fitness Training mal ein Thema.

Im November 2010 hab ich aktiv angefangen, meinen Körper zu trainieren, damals noch mit einen recht schlechten Trainingsplan aber dann seit Februar ungefähr, dank der Szene, mit einen Recht guten Trainingsplan und einer guten Ernährung.

Nun aber eine Frage
    Ich bin 16 (fast 17) Jahre alt, als vorinfo. Ich schaffe, mit einer sauberen ausführung, ungefähr 100kg Bankdrücken 6-8x, Kreuzheben 130kg 10x, Kniebeugen 80kg 5x (finde ich wenig...) Dips mit 15kg extra 7-8x, Frontheben 40kg 8-10x und Hammercurls 22.5kg 5x pro arm. Sind die Werte für 1 Jahr in ordnung?

Achso, fragen sind gerne willkommen.

Hier noch ein Bild von vor 3 Monaten oder so, habe grade keine Aktuellen

Die werte sind auf jeden fall gut.
    Zweifle nur sehr an den bankdrückwerten und vor allem am kreuzheben.
    Wie ist deine ausführung?