-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
So isses... da guck ich mir doch lieber die Klitschkos an... da geht meistens einer K.O. und dann gibts net son Be******
-
75-kg-Experte/in
Komm, Felix, gib den Gürtel wieder ab.
-
Flex Leser
Leonidas 2 x mit 4 Runden vorn.....oder hat da wer nicht die ersten 8 Runden am Ring gesessen...???
aber wundern tut einen das heutzutage beim Profiboxen nicht.....Macklin hätte demnach alle Runden gewinnen müssen, um auf ein "Remis" zu kommen. Realistisch gesehen hat Macklin den Kampf mit 2-3 Runden Vorsprung gewonnen....ist aber zu wenig......
was aber noch mehr weh tut wie so ein Urteil, ist die arrogante Weise von Felix "Leonidas" Sturm. Aber vielleicht hat er auch nur aus dem Kampf gegen De la Hoya gelernt, worauf es im Endeffekt wirklich drauf ankommt...
-
Eben er weiß wie es ist be******en zu werden
-
war ja ganz schön was los:
http://www.mopo.de/sport/sportmix/sc...6/-/index.html
Das beauftragte Sicherheitsunternehmen Pütz hielt die Herren in der Halle genau im Auge. Als die Schlägerei jedoch losbrach, flohen die Securities selbst mit den entsetzten Gäste in eine höher gelegene Etage.
-
Men`s Health Abonnent
der macklin tut mir richtig leid also ich weiß wie da in mir die wut hochkochen würde
-
75-kg-Experte/in
habt ihr das immer noch nicht begriffen ???? es geht nur ums geld verdienen...leider..es wird gelogen und be******en bis zum geht nicht mehr....aber man ist immer wieder so blöd ( mich mit einbegriffen)und schaut sich den betrügerischen müll an..
-
-
Eisenbeißer/in
Hatte keine Lust deswegen einen neuen Thread aufzumachen aber der Herr Felix Sturm alias Adnan Ćatić alias Leonidas darf schon wieder seine Börse auffüllen...
Ich hoffe allerdings doch noch auf ein Wunder, den Sieg des Inselaffen; Martin Murray. (ist selbstverständlich wieder keiner der für ein Knockout bekannt wäre, wieder gut ausgesucht, das geht über die Runden und am Ende gewinnt Sturm).
Da fahr ick doch lieber nach Köpenick...
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!