-
Whey GUT!&GÜNSTIG?
Was ist eurer Meinung nach das Beste Whey (Preis-/Leistungsverhältnis)?
[Und was sagt ihr zu Whey vom Basics-Shop bzw. Impact Whey von myprotein?]
Freu mich auf eure Meinungen #popcorn
-
Impact ist besser als Basic wenn ich das noch richtig im Kopf hab vom Preis sind beide ca gleich wenn man das von MyProtein ohne geschmack bestellt kommt man bei beiden auf ~10 € das Kilo wenn man mind. 5Kg bestellt.
MyProtein/Bulkpowders haben mMn das Beste P/L verhältniss das Soja Protein aus dem Basic Shop hat auch ein gutes P/L verhältniss jedoch mögen die meisten Leute aus dem Forum kein Sojaprotein.
-
Imact Whey ist sehr gut.
Im Moment sind auch 2 Geschmacksrichtungen á 2,5 Kilo für ~63€ inkl. Versand zu haben, was ein super Preis ist ! Hab ich auch direkt bestellt.
Basics Protein finde ich nicht gut, weil da zuviele verschiedene Proteinquellen reingemischt wurden und ich davon auch Magenprobleme und Pickel bekommen habe, vom Impact nicht.
-
hab das impact whey 5kg unflavoured von myprotein bestellt. bekommst noch 5% Rabatt als Erstbesteller.
Hatte Angst wegen dem Geschmack das man es garnicht runterbekommt aber ich war positiv überrascht. Mit Milch sollte es garkein Problem, ich trink es aber mit Wasser (nur soviel wie nötig ist so 0,1-0,15l auf 30g) und mach mir einen Löffel Kakaopulver rein (wollte auf Süßstoff verzichten) und es schmeckt einfach wie normales Schoko Whey.
Anfangs gab ich noch mehr Kakao rein, jetzt nurmehr sehr wenig.
-
Bin immer zufrieden mit ESN, auch wenns kein Preisschlager mehr ist. Ich seh kein Vorteil beim impact Whey, kenne es aber nicht (edit: ich will nicht mehr als 2kg auf einmal kaufen).
Aber das Basic lohnt sich mMn nicht aus schon besagten Gründen.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Warte lieber mal auf das 15€ whey...#popcorn
-
 Zitat von <Lu>
Bin immer zufrieden mit ESN, auch wenns kein Preisschlager mehr ist. Ich seh kein Vorteil beim impact Whey, kenne es aber nicht (edit: ich will nicht mehr als 2kg auf einmal kaufen).
Aber das Basic lohnt sich mMn nicht aus schon besagten Gründen.
jo ich nehme ebenfalls das esn whey
preisschlager, naja kann man so und so sehen, ich kaufe es oft wenn aktionen sind auf fitmart.de, bis morgen noch bei 120.- eur bestellwert bekommt man 1 esn designer whey gratis dazu, oder wenn es des zum angebotspreis gibt.
die letzten jahre setzen sie die esn protein preise genau zu den weihnachtsfeiertagen im preis immer runter, da schlage ich ebenfalls wieder zu.
-
75-kg-Experte/in
Hab zur Zeit Whey von Dymatize.
2,2 Kilo für 37 Euro
Sehr guter Preis und Gutes Whey
-
Bei Whey lohnt es sich bei Aktionen zuzuschlagen. Daher kann man nicht Pauschal ne Marke nennen. Mehr als 12€ pro Kilo sollte man nicht ausgeben. Und damit meine ich Markenprotein.
-
75-kg-Experte/in
Mit 12 € liegse aber schon ziehmlich tief...
Kein Markenprodukt kriegst du im Shop für 12 €/1 Kg