-
Discopumper/in
Überschüssiges Hautgewebe
so leute,
nach nun mehr 8 monaten habe ich nun 28kg abgenommen und nähere mich schön langsam meinem ziel was das abspecken betrifft.
leider zeichnet sich jetzt im spiegel immer mehr ab, dass am bauch überschüssige haut überbleiben wird.
hat jemand erfahrung, geht die irgendwann wieder zurück oder muß man damit leben?
danke!
-
Eisenbeißer/in
wenn du stark übergewichtig warst über längere zeit wird die haut nicht mehr zurück gehen, entweder damit leben oder Notschlachtung......ich meine OP
-
Men`s Health Abonnent
bis zu nem gewissen grad kann sichs erholen. 1-3 jahre, dann wirds nimma besser. wenns bis dahin net ok is -> op. kostet dich in cz 2000€ inkl. allem
-
Discopumper/in
übergewicht ist relativ, ich hatte einen ordentlichen speckreifen über längere zeit.
war aber nicht so wie der fetti von nebenan sondern habe immer kraftsport betrieben und war auch nicht wirklich schach.
bankdrücken: 170kg
kniebeugen: 210kg
kreuzheben: 195kg
hab auch wirklich sehr viel von meiner kraft eingebüßt über die diät zeit. es sind bei allen übungen gute 25% weniger was jetzt geht, aber mit dem habe ich gerechnet.
naja mal sehn vielleicht geht es ja zurück wenn ich meine muskulatur wieder ordentlich aufbaue, einiges ist ja noch vorhanden 
danke!
p.s.: op kommt nicht in frage.
-
Moderator
 Zitat von Humachinery
übergewicht ist relativ, ich hatte einen ordentlichen speckreifen über längere zeit.
war aber nicht so wie der fetti von nebenan sondern habe immer kraftsport betrieben und war auch nicht wirklich schach.
bankdrücken: 170kg
kniebeugen: 210kg
kreuzheben: 195kg
hab auch wirklich sehr viel von meiner kraft eingebüßt über die diät zeit. es sind bei allen übungen gute 25% weniger was jetzt geht, aber mit dem habe ich gerechnet.
ordentnaja mal sehn vielleicht geht es ja zurück wenn ich meine muskulatur wiederlich aufbaue, einiges ist ja noch vorhanden ;-)
danke!
p.s.: op kommt nicht in frage.
Durch aufbau von muskulatur wird sich leider nichts ändern.
Sofern du keine op möchtest wirst du damit leben müssen.