Ergebnis 1 bis 10 von 10
    75-kg-Experte/in

wer futtert in der Kantine?

Gruess euch,

seit ich mich BB-maessig ernaehre tu ich mir in der Kantine recht
    schwer, da es selten was vernuenftiges gibt bzw. die fleischliche
    Menge ein Witz ist.

Wie sieht das bei euch aus? Ich mach mir schon richtig Gedanken,
    da ich nur mehr selten dort bin und meistens zwischendurch schnell
    was aus der Tuppa-Box zu mehr nehme und damit auch
    das gesellschaftliche zu Mittag leidet.

Gruesse,

Michael

75-kg-Experte/in Avatar von Musclemouse
    Hi Michael,

ich bin auch "Kantinen-Esser". Jedenfalls manchmal... phasenweise... wie auch immer... Okay, zwar kann ich nicht auf tägliche Mengen an Pute und Reis hoffen , aber glücklicherweise kann ich behaupten, dass unsere sehr gut ist.

Alleine durch Kantine ist mein Bedarf natürlich nicht gedeckt. Soll heißen: Ich versorge mich tupper-technisch und esse zusätzlich in der Kantine Salat oder Steak oder eine Ofenkartoffel oder, oder...

In Phasen, wo ich komplett auf die Kantine verzichten will/muss, gehe ich allerdings trotzdem mit meinem "Clan" dorthin. Entweder ich tuppere dort (ist erlaubt und kein Problem) oder ich esse halt nichts. Insofern leidet "das Gesellschaftliche" nicht.

In sports,
    Tina

Gesperrt
    bei uns gibt es immer was. zur not gibts nen marinierten thunfisch. aber entweder rind/pute/truthahn/fisch gibt es immer als hauptgericht. man sucht sich halt das gesündeste aus. ich schau mir am montag den plan an ... sollte mal an einem tag nix dabei sein nimm ich mir was mit oder hol mir was vom chinesen.

Sportbild Leser/in
    also mit 60kg würde ich mir keine gedanken machen ob mir das kantinenessen schadet oder nicht. du solltest kantine + officepack zu dir nehmen....

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von didi2112
    also mit 60kg würde ich mir keine gedanken machen ob mir das kantinenessen schadet oder nicht. du solltest kantine + officepack zu dir nehmen....
    bin ja noch jung und da kann noch locker
    was tolles - wie etwa du z.B. - aus mir werden.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von moerpman
    bei uns gibt es immer was. zur not gibts nen marinierten thunfisch. aber entweder rind/pute/truthahn/fisch gibt es immer als hauptgericht. man sucht sich halt das gesündeste aus. ich schau mir am montag den plan an ... sollte mal an einem tag nix dabei sein nimm ich mir was mit oder hol mir was vom chinesen.

jo genauso mache ich es auch bzw. hau mir dann nach dem essen noch einen prot-shake rein ... wo ein wille da ein weg !!!

C.

Eisenbeißer/in Avatar von Etta
    Kantinen-Essen bei mir aufem Pütt .......Total schrecklich

Fleisch gibbet genügend von Fisch bis Kotelett, Bratrollmops, Friko etc.

Von Salat, Kartoffeln kann ich nur träumen.

Noch nicht mal auf den Brötchen is salat, nur dick butter

Das einzigware ist das Tunfisch-brötchen das beste was du kriegen kann bei uns!

Sportbild Leser/in
    esse auch in einer kantine....
    hmm ja also es gibt einmal die woche fisch und 1-2 mal fleisch
    und der rest ist nur zusammen gewichste *******e, am liebsten würde ich den koch mal nen vernünftigen EP geben
    manchmal gibs auch noch nudeln
    nehme mir dann oft 2 päckchen pute mit, also diese packen a 100 gr eine... und dazu dann halt kartofflen da es die zu fast jedem essen gibt...

Sportstudent/in
    also ich esse ab und an in der Kantine. Bei uns gibt es jeden tag 2 verschiedene Gerichte. Ist aber auch eine grosse Firma. Dennoch nehme ich meistens alles mit, da weis ich selber WAS ich esse.

LG

Neuer Benutzer
    Habe bis vor einem Jahr in der Schulkantine gegessen. Seit Anfang dieses Schuljahrs nehm ich mir aber immer ein Reisgericht in der Plastik-Dose mit. Schmeckt auch kalt ganz gut und ist um einiges nahrhafter als das Kantinenzeug.
    Gesellschaftlich ist es nicht wirklich ein Verlust, da sowieso nur ein Mitschüler dort is(s)t.