Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 5er Split

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

5er Split

Was haltet Ihr von meinem Plan?
    2 Jahre Training & perfekte Ernährung

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Zitat Zitat von Busta-King
    Was haltet Ihr von meinem Plan?
    2 Jahre Training & perfekte Ernährung
    Ach liegt das an der "perfekten" Ernährung das Du im Februar diesen Jahres einen 32er Oberarm hattest bzw. 75 kg auf 1,90 m gewogen hast jetzt aber schon in deiner zweiten Testo-Kur mit 500 mg pro Woche bist?!

Aus welchen Erdlöchern kommen solche Leute eigentlich?!
    Sponsored by body-union24.de

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Maxi entgeht nichts, der weiß eben einfach alles

irgendwie unheimlich

Zitat Zitat von AlpaGino
    Maxi entgeht nichts, der weiß eben einfach alles

irgendwie unheimlich

Naja wenn mir einer erzählen will er hätte die "perfekte Ernährung", dann gucke ich doch gerne mal im Verlauf nach ob er dazu schon was geschrieben hat!

Wenn sich dann aber herausstellt das derjenige innerhalb eines Jahres mit der "perfekten" Ernährung immernoch absoluter Anfängerdaten hat, dann ist das wohl eher eine "Anti-perfekte Ernährung" aber der Stoff wirds schon richten...oder auch nicht!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Ach liegt das an der "perfekten" Ernährung das Du im Februar diesen Jahres einen 32er Oberarm hattest bzw. 75 kg auf 1,90 m gewogen hast jetzt aber schon in deiner zweiten Testo-Kur mit 500 mg pro Woche bist?!

Aus welchen Erdlöchern kommen solche Leute eigentlich?!
    Ich glaube ich spreche für viele hier, wenn ich dir sehr herzlich danke für deine vielen konstruktiven & hilfreichen Kommentare

Mal ehrlich Maxi, hast du sonst keine Hobbies oder warum machst du hier im Forum nur auf Spion und versuchst alles runter zu machen? Bekommst du in deinem RL nicht die gewünschte Annerkennung oder woran liegt dies?

Ich glaube wenn du mich kennen würdest, wirst du bestimmt nicht so unnötige Kommentare über mich schreiben.
    Mit Garantie bin ich einer der ehrgeizigsten, diszipliniertesten, motiviertesten Menschen in diesem Sport, deshalb nehme ich solche Sprüche gar nicht ernst

Ich glaube ich spreche für viele hier, wenn ich dir sehr herzlich danke für deine vielen konstruktiven & hilfreichen Kommentare

Mal ehrlich Maxi, hast du sonst keine Hobbies oder warum machst du hier im Forum nur auf Spion und versuchst alles runter zu machen? Bekommst du in deinem RL nicht die gewünschte Annerkennung oder woran liegt dies?

Ich glaube wenn du mich kennen würdest, wirst du bestimmt nicht so unnötige Kommentare über mich schreiben.
    Mit Garantie bin ich einer der ehrgeizigsten, diszipliniertesten, motiviertesten Menschen in diesem Sport, deshalb nehme ich solche Sprüche gar nicht ernst
    Ich nehme genauso am Forenleben teil wie jeder andere...solltest Du vielleicht auch mal, dann findest Du vielleicht deine perfekte Ernährung!

Der letzte Satz ist aber wirklich die Krönung!

Ich mache übrigens nicht jeden runter, das wird mir zwar gerne unterstellt, ist aber keineswegs so! Ich hab nur was gegen Leute wie dich, die so einen ****** schreiben und dann solche Fakten aufweisen!

Du kannst jetzt weiter schmollen gehen, weil ich darauf aufmerksam gemacht habe, das Du ja so diszipliniert bist, das Du mit 75 kg auf 1,90 m schon stagnierst und Doping dann ja selbstverständlich ist!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Ich nehme genauso am Forenleben teil wie jeder andere...solltest Du vielleicht auch mal, dann findest Du vielleicht deine perfekte Ernährung!

Der letzte Satz ist aber wirklich die Krönung!

Ich mache übrigens nicht jeden runter, das wird mir zwar gerne unterstellt, ist aber keineswegs so! Ich hab nur was gegen Leute wie dich, die so einen ****** schreiben und dann solche Fakten aufweisen!

Du kannst jetzt weiter schmollen gehen, weil ich darauf aufmerksam gemacht habe, das Du ja so diszipliniert bist, das Du mit 75 kg auf 1,90 m schon stagnierst und Doping dann ja selbstverständlich ist!
    Habe ich je behauptet dass ich mit 75kg stagniere?
    Wenn man von nix ne Ahnung hat sollte man lieber die ***** halten...
    Ich bin hier im Forum um mich sich auszutauschen und etwas zu lernen auf einem anständigen Niveau, ich glaube dafür wurde das Forum einst auch gemacht...

Ich finde es ja toll dass dir dieses Forum ja anscheinend hilft, dein langweiliges Leben interessanter zu gestalten, aber musst du wirklich jeden gut gemeinten Thread zur Sau machen?

Ich gehe mal davon aus, dass du dich mit dem Sport gut auskennst, besser als andere.
    Wieso hilfst Du denen nicht oder schreibst etwas konstruktives?

So jetzt aber wieder back to topic

Habe ich je behauptet dass ich mit 75kg stagniere?
    Wenn man von nix ne Ahnung hat sollte man lieber die ***** halten...
    Ich bin hier im Forum um mich sich auszutauschen und etwas zu lernen auf einem anständigen Niveau, ich glaube dafür wurde das Forum einst auch gemacht...

Ich finde es ja toll dass dir dieses Forum ja anscheinend hilft, dein langweiliges Leben interessanter zu gestalten, aber musst du wirklich jeden gut gemeinten Thread zur Sau machen?

Ich gehe mal davon aus, dass du dich mit dem Sport gut auskennst, besser als andere.
    Wieso hilfst Du denen nicht oder schreibst etwas konstruktives?

So jetzt aber wieder back to topic
    Und warum schreibst Du dann noch?

Weil sich das bei Leuten wie Dir garnicht lohnt!

Man hat Dir damals schon geschrieben das Du die Hände von Medikamenten lassen sollst und hast Du darauf gehört?! Nein!

Und genau aus diesem Grund macht es keinen Sinn Leuten wie Dir noch Tipps zu geben, da sie es sowieso nicht lernen wollen, sondern nur schnell was aufbauen wollen und mit dem Wort "schnell" hat man bei diesem Sport eh schon den falschen Gedankengang gewählt!