-
Empfehlung: Trainingshandschuhe
Da meine alten Handschuhe langsam auseinander fallen, wollte ich mir demnächst mal neue gönnen.
Hab ein bischen bei Amazon geschaut und folgende schienen mir ganz interessant zu sein:
Best Body Nutrition:
http://www.amazon.de/Best-Body-Nutri...4234006&sr=1-1
Harbinger Pro Gloves:
http://www.amazon.de/Harbinger-14330...234006&sr=1-10
oder Harbinger WristWrap:
http://www.amazon.de/Harbinger-43140...4234006&sr=1-7
Die 3. sind sicher nicht schlecht (sind ja auch die teuersten ) aber ich weiß nicht, ob diese "Gelenkband" nicht unbequem bei Dips oder Bankdrücken sein könnte ?!
Welche würdet ihr mir empfehlen?
-
 Zitat von iVarvatos
Welche würdet ihr mir empfehlen?
gar keine.
nur schwuchteln trainieren mit handschuhen.
gewöhne deine hände an eisen.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von iVarvatos
Kaufen, testen ggf. umtauschen. Jeder hat da ne höchst subjektive Meinung drüber.
Oder sich das Geld gleich sparen
-
Hallo,
kauf dir irgendwelche, da gibt es Qualitativ sicher kaum Unterschiede, im übrigen bin ich auch der Meinung, dass Handschuhe unsinnig sind.
Kauf dir lieber für den Notfall so Pads, die reichen und kosten die Hälfte.
Im Übrigen gibt es auch Menschen die gepflegte Hände haben müssen, weil es in Ihrem Beruf o.ä von Vorteil ist, da sind dann Verhornte, Rissige Hände nicht erwünscht, also sind solche dummen Kommentare nicht wirklich angebracht bzw. zeigt es einem oft das unreife Niveau einiger Mitmenschen.
-
Wo der Schädelspalter Recht hat, hat er Recht. Trainingshandschuhe??? Häää??? Was isn deees??? Mann Mann Mann. Und vielleicht noch bei Kniebeugen Polster oder Handtuch um die Stange wickeln??? Leute. Eisen muß Mann spüren. Oder laßt es bleiben. Bloß meine Meinung. Prost
-
Kauf dir ja keine Handschuhe aus Leder.. Da rutscht dir die Stange immer ausn Griff und du kannst sie nicht mehr halten.. Trainier einfach ohne und wenn dir langweilig ist kannst die Hornhaut wegkratzen..
-
Sportstudent/in
Handschuhe braucht kein Mensch. Und wenn dann die zarten Hände brennen, hilft zur Not noch Neutrogena. Die habe ich aber höchstens mal nach dem Klettern gebraucht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Maxim2010
Hallo,
kauf dir irgendwelche, da gibt es Qualitativ sicher kaum Unterschiede, im übrigen bin ich auch der Meinung, dass Handschuhe unsinnig sind.
das ist quatsch ... ich muß mich auch als weichei outen das mit handschuhen trainiert, weil ich, und andere , diese verschrundeten und verhornten hände nicht mag 
ich hab mir vor ner zeit ein paar gute harbiger gekauft und es sind die besten handschuhe die ich jemals hatte. aber ich würd empfehlen in nen laden zu gehen wo du die dinger anprobieren kannst und dann gleich mitnehmen ...
-
Eisenbeißer/in
Warum bleibt ihr nicht einmal sachlich ?
Der TE hat nach Handschuhen gefragt und nicht ob er welche sich holen kann, er ne ********** ist usw usw... ihr habt doch keine ahnung warum er sich die holen will ?
Kollege von mir hat Neurodermitis und einfach ohne Handschuhe kann er nicht trainieren. PUNKT....
Da ich Hornhaut hasse und auf gepflegte Hände großen Wert lege, trage ich auch welche....
Ich finde, dass es qualitative unterschiede gibt... ich habe mir bis jetzt immer die no name produkte für wenige euros gekauft und nach 6-9Mon waren die nicht zu gebrauchen...
habe mir nun welche von Shiek besorgt und verdammt geil die Teile... grade noch für die jenigen die eine handgelenkbandage haben wollen würde ich es empfehlen... kostet 30 €... lieber ein monat sparen und sich was vernünftiges holen....
-
BB-Leicht-Schwergewicht
da solche threads wie immer eskalieren, ist hier jetzt zu.
nochmal kurz: handschuhe sind nicht nur unnötig sondern sogar kontraproduktiv. (flüssig)magnesia + regelmäßige handpflege sind ihnen in allen punkten überlegen.