-
Sportbild Leser/in
Kreatin +- Andere Supps.
Servus,
ich Trainiere schon seit mehreren Monaten sehr Intensiv und motiviert, weshalb mir ein Kumpel Kreatin von "My Supps" geschenkt hat.
Meine Frage ist:
In wiefern lohnt sich das für mich?
Sollte ich nur Kreatin nehmen, oder auch zu anderen Supps greifen?
Trainingsparter, sagen mir oft, keine Supps seien natürlich am besten, jedoch will ich es mal ausprobieren.
Lohnt sich Kreatin allein? Oder sollte ich auch Protein, Whey etc. pp dazunehmen.
Dadurch das ich sehr beschäftigt bin, kommt es mit der Ernährung oft zu Kurz...
Jedoch versuche ich stehts über 3000kcal, mit 17 Jahren 76kg und 1,74 zu , kommen.
Nochwas, auf der Verpackung steht, 3 vor oder nach dem Training, wann davor? 1h 2h? Und kann ich auch 2 davor und eine danach nehmen? Die Tabletten haben ca. 1g reines Creatin.
Der Name des Supps ist "MySupps Creatine Chewable Tablets - Orange"
War glaub ich in nem Sonderangebot oder so 
lieben Gruß
Stevens
-
Was sind bei dir mehrere Monate? drei vier? wieso willst du jetzt schon so viel Geld, für etwas, ausgeben, was dir im Prinzip so gut wie nichts bringt?
76kg mit 174 ist jetzt nicht gerade das Gewicht, bei dem Kreatin gebraucht wird...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Asdf11
Was sind bei dir mehrere Monate? drei vier? wieso willst du jetzt schon so viel Geld, für etwas, ausgeben, was dir im Prinzip so gut wie nichts bringt?
76kg mit 174 ist jetzt nicht gerade das Gewicht, bei dem Kreatin gebraucht wird...
habs geschenkt bekommen, wills dann auch testen
-
Sportstudent/in
Wenn du es schon hast, dann nimms halt.
Du kannst dir auch den Wecker stellen und Nachst um 3 aufstehen und es nehmen. Der Effekt wäre wohl der gleiche.
Und nein, du brauchst nicht noch mehr Supps. Kauf dir von dem Geld lieber n paar Schnitzel.
Cheers
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Moderator
 Zitat von Asdf11
Abgesehen davon ,das es ein früher zeitpunkt für eine crea einnahme ist, würde ich gerne wissen warum creatin nichts bringt.
-
Sportbild Leser/in
Scheinbar alle dagegen, könnte ich trzd. eine Antwort auf meine Fragen kriegen? ;/
-
Flex Leser
Nö,
du könntest statt dessen mal etwas eigeninitiative an den tag legen,und dir die meisten deiner fragen selber beantworten(hat hier nämlich keiner lust jeden die selben anfänger fragen dutzende mmale neu zu beantworten!),indem du die "creatin-wichtig-threads" im supplement munterforum aufmerksam durchliest!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Assyrianos
Scheinbar alle dagegen, könnte ich trzd. eine Antwort auf meine Fragen kriegen? ;/
there you go:
 Zitat von Assyrianos
Servus,
ich Trainiere schon seit mehreren Monaten sehr Intensiv und motiviert, weshalb mir ein Kumpel Kreatin von "My Supps" geschenkt hat.
Meine Frage ist:
In wiefern lohnt sich das für mich?
Weiß keiner hier. Keiner ne Glaskugel zu Hause.
Sollte ich nur Kreatin nehmen, oder auch zu anderen Supps greifen?
Kreatin reicht. Rest lässt sich als Anfänger prima über die Nahrung decken.
Trainingsparter, sagen mir oft, keine Supps seien natürlich am besten, jedoch will ich es mal ausprobieren.
Lohnt sich Kreatin allein? Oder sollte ich auch Protein, Whey etc. pp dazunehmen.
Kommt drauf an was für Erwartungen du an Kreatin hast. Hast du hohe Erwartungen wirst du sicher enttäuscht werden.
Dadurch das ich sehr beschäftigt bin, kommt es mit der Ernährung oft zu Kurz...
Ausrede....
Jedoch versuche ich stehts über 3000kcal, mit 17 Jahren 76kg und 1,74 zu , kommen.
ok.
Nochwas, auf der Verpackung steht, 3 vor oder nach dem Training, wann davor? 1h 2h? Und kann ich auch 2 davor und eine danach nehmen? Die Tabletten haben ca. 1g reines Creatin.
Wenn drauf steht du sollst es vorm Training nehmen, dann nimm es vor dem Training. Wenn sie wollten, dass du 2 davor und eine danach nimmst, dann hätten sie es so drauf geschrieben.
-> Meine persönliche Meinung ist, dass es völlig egal ist wann und wie es genommen wird.
Der Name des Supps ist "MySupps Creatine Chewable Tablets - Orange"
War glaub ich in nem Sonderangebot oder so
lieben Gruß
Stevens
2z
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Moderator
 Zitat von roflcopter
there you go:
2z
Alles beantwortet......geschlossen