-
anfänger will zunehmen
Hallo Leute,
ich hätte da mal ne Frage und zwar versuche ich auch aufzubauen, bloß weiß ich nicht worauf ich den Fokus richten soll, sprich Masse oder Kraft um so auszusehen wie dieser Herr hier http://2.bp.blogspot.com/-E1BcGkKy6J...reynolds_4.jpg
oder wie dieser hier http://cdn.buzznet.com/media/jj1/200...-forever01.jpg
Grund ist eine Frau -.-
Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Frauen, bloß die Frau die mir zum ersten mal mehr bedeutet als meine sonstigen Partnerinnen setzt höheren Wert auf das äußere, lange Rede kurzer Sinn Muckis müssen her
meine Daten 22j. 1,87m 76kg
-
Deine Einstellung ist eine komplette Sackgasse aus der du ohne Erfolgt hervorgehen wirst wenn du das alles nur machst um den anderen zu gefallen.
Aber gut. Es nützt nichts sich auf einen Körper zu fixieren, du musst erstmal eine Basis schaffen auf der du den Körper dann dementsprechend weiterformen kannst. Guck dir im Forum die GK Pläne (WKM...) an, fang an zu trainieren, steigere dich so gut es geht und vor allen ess viel. Viele Kohlenhydrate, viel Protein (2,5 g pro kg wären ein guter Anhaltspunkt) und Fett.
Und NEIN du musst nicht 20 verschiedene Bauchisos machen nur um das erstrebte Sixpack zu kriegen und NEIN du kannst die Kniebeugen nicht durch Beinpressen oder so ersetzen.
-
So ein mieser Grund zu trainieren... Machst mich irgendwie traurig
-
Moderator
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=173950
Dein vorhaben ist an sich ja toll, aber der grund weniger.
Lies dich hier erstmal durch meinen link und die anderen wichtigthreads.
-
Flex Leser
such dir ne andere frau!
-
er macht es für eine frau, omg
bis du ergebnisse siehst ist sie schon lange weg
-
Training mit Gewichten ist kein 100 Meter Sprint, sondern ein Langstreckenlauf- dementsprechend sollte auch deine Motivation ausfallen. Wenn du für jemand anderen trainierst, wirst du scheitern...das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
BTW: Sich für eine Frau zu verbiegen zeugt von einem sehr geringen Selbstwertgefühl...und es gibt wenig das unsexier ist, als ein Kerl der nicht zu sich selbst steht. Frauen wollen Mustangs zähmen und nicht Ponys reiten. Denk mal darüber nach.
-
-
Vielleicht greifst du beim BD enger als du es solltest.
Deine "Liebes"story wollen wir gerne hören. Aber bitte im Unterforum "Zwischenmenschliches", in einem der Stickies dort. #popcorn
-
dafür musst du aber erst noch ein paar beiträge mehr verfassen
dann wird dir sicherlich mit sehr hilfreichen ideen geholfen