-
Men`s Health Abonnent
AD feinschliff - gewicht steckt fest 11% kfa
hallo, bin zwar recht zufrieden mit meiner bisherigen diät aber hab doch ein paar fragen
bin 1.80 und habe zum diätbeginn (vor 9 oder 10 wochen) 87 kilo (~14%kfa) gewogen. bin zurzeit bei 81-82,xx kilo (~11%kfa) und hänge da so ziemlich fest.
grundumsatz ist bei mir so 2800 an trainingstagen 3000 kcal. habe bisher jeden tag 2200-2400 kcal gefuttert (70%kcal aus fett unter 20g carbs) und anfang alle 2 wochen und jetzt jede woche gerefeedet (sauber mit hafer, kartoffeln etc.)
habe jetzt vor 2 wochen nen fatburner (lipo 6 black us version) dazugestackt, trotzdem scheine ich auf dem gewicht festzusitzen. refeeds werden gemacht, kcal defizit ist moderat. habe kreatin vor 3,4 wochen wieder ins programm genommen, wobei mir der gedanken kommt: durch das kreatin gewichtssteigerung trotz fettverlusts?
die diät dient lediglich vor meiner bauchdeckenstraffung in form zu kommen. bin an und für sich zufrieden, aber es wundert mich doch dass ich nicht niedriger mit dem gewicht komme. habe auch angefangen cardio dazuzumachen habe schon früher viel abgenommen von 110 auf 69 kilo, daher weiß ich dass ich weiß wies geht eigentlich aber in diesen super niedrigen körperfettbereich zu kommen <11% scheint iwie so nicht gut zu klappen?
iwelche vorschläge oder muss ich mich begnügen dass ich ohne harte chemie mit meiner veranlagung nicht niedriger kommen kann ohne alles ans muskeln aufzugeben