-
zum ersten mal AD
Hey leute,
Ich mache grade zum ersten mal eine AD, ich will aber nicht abnehmen sonder zunehmen habe von daher einen Kcal überschuss.
Bin grade am Anfang dieser Diät, jetzt musste ich beim gestriegen Training mein gewicht drastisch reduzieren, zudem blieb auch der Pump aus.
Jetzt habe ich die sorge,da ich mein Traingsgewicht reduzieren musste und nicht so powern konnte wie sonst , dass sich das nicht ändert!?
LG Vry
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Vry
Hey leute,
Ich mache grade zum ersten mal eine AD, ich will aber nicht abnehmen sonder zunehmen habe von daher einen Kcal überschuss.
Bin grade am Anfang dieser Diät, jetzt musste ich beim gestriegen Training mein gewicht drastisch reduzieren, zudem blieb auch der Pump aus.
Jetzt habe ich die sorge,da ich mein Traingsgewicht reduzieren musste und nicht so powern konnte wie sonst , dass sich das nicht ändert!?
LG Vry
Hey,
soweit ich weiß dauert die Umstellung eingie Wochen, bis der Körper die Energie aus deinem Fett bezieht.
Deshalb, dran bleiben !
-
der pump hängt mit den kh zusammen und auch die umstellung, wie schon gepostet, dauert bei dem einen länger als beim andern.
aber warum mit der ad aufbauen? hat fast kaum jemand geschafft..
-
Sportstudent/in
 Zitat von H_D
der pump hängt mit den kh zusammen und auch die umstellung, wie schon gepostet, dauert bei dem einen länger als beim andern.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von H_D
Denke schon das man aufbauen kann, wenn der Körper sich komplett umgestellt hat, Überschüss ist Überschüss oder?
-
das thema hatten wir hier auch schon x-mal.
natürlich gibts dein ein oder anderen der mit der ad aufbauen konnte, aber
1. ist das die ausnahme von der regel
2. hätten die wohl auch "normal" aufgebaut
und zu guter letzt - 3 euro ins phrasenschwein:
insulin ist und bleibt das anabolste hormon
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von H_D
das thema hatten wir hier auch schon x-mal.
natürlich gibts dein ein oder anderen der mit der ad aufbauen konnte, aber
1. ist das die ausnahme von der regel
2. hätten die wohl auch "normal" aufgebaut
und zu guter letzt - 3 euro ins phrasenschwein:
insulin ist und bleibt das anabolste hormon
Geb ich dir recht.
Gibt jedoch auch leute die, die Kohlenhydrate (reis,Nudeln etc) nicht vertragen, und sich daher so ernähren.
Oder sich einfach ohne die Aufnahme von Carbs besser fühlen, kenne da persönlich nen paar...
Unse Vorfahren haben sich auch nicht mit Nudeln&Reis ernährt, da gabs auch nur Fleisch und beeren, ggfs. Wurzeln #popcorn