-
-
Das darf ja wohl nicht wahr sein - ich bin genauso alt wie du, 3cm kleiner und bring 1kg mehr auf die Waage - irgendwie schaffst du es aber, mal locker 10kg schwerer auszusehen als ich.. 
Ich mein, ok, mein bestes Stück ist schon ZIEMLICH groß, aber wo sind die restlichen 5 kilo?
Aber mal im Ernst, hast schon ne gute Form. Man sieht halt, dass du den Rücken vernachlässigt hast, da musst du noch nachbessern.
-
Der Anfang ist gemacht und die Idee mit dem Creatin ist sehr gut finde ich.Sei froh das du nicht Fett ziehst deshalb bist du auch relativ gezeichnet in der Muskulatur.Beine hast du leider garnicht trainiert,aber kannste ja noch.Und wenn du Ausdauersport treiben möchtest stören dich doch die zusätzlichen Kilos??
Proteine und Creatin werden dir beim Gewicht helfen,garantiert und besorg dir mal einen Trainingsplan.
Kohlenhydrate würde ich nicht reduzieren,weil du ja sagst,dass du nur schwer Gewicht aufbaust.
-
Ein Gk ohne Beine ist ganz grober Unfug...
Wieso kein Kreuzheben und Kniebeuge?
-
Weil man zumindest beim KH viel falsch machen kann. Muss mir erstmal paar Videos anschauen.
Fahre im Sommer wirklich viel Fahrrad, also um die 3000km im Jahr. Ausdauer ist da, nur eben keine Muskeln in den Beinen. Daher werde ich nun auch wieder mehr Beine trainieren.
-
Arme und brust sind gut, Rücken und Beine sind relativ schwach, Schultern auch
Vorherbilder wären Interessant
-
Flex Leser
72kg... die beine sind ja grauenhaft , die passen jetzt schon kein meter mehr zum oberkörper
> richtigen GK machen , übungen zeigen lassen oder videos machen und gucken , du brauchst erstmal grundlagen muskulatur die du mit isos nur sehr schwer oder garnicht bekomsmt
kreuzheben , kniebeugen , dips , bankdrücken , klimmzüge , rudern , military press
> RICHTIGEN EP erstellen , ~2g ew pro kg körpergewicht , viel carbs
> schlag dir das unbeweglichkeitsgelaber aus dem kopf... kaum ein natural athlet verliert so schnell an beweglichkeit durch massezuwachs... das wird dir wahrsch eher sogar helfen
-
Werde ab sofort nach dem WKM trainieren. Wird wohl das beste sein.
-
Wenn du eh schon nicht genug Kalorien reinbekommst, wieso machst du dann noch Tennis, Radfahren etc? Ich würds mal weg lassen... oder auf ein Minimum beschränken.
edit: Und das mit dem sauberen Aufbau schlag dir aus dem Kopf, so wirst du nie was erreichen. Finde dich damit ab dass du im Laufe der Jahre ein paar Kilo Fett auf die Rippen bekommen wirst (und musst) um aufzubauen, dann funktioniert es. Wenn du mit deinem Körperbau einen auf Erbsenzähler machst wirst du keinen Erfolg haben.
SCHAUFEL vor und nach dem Training vor allem richtig Kohlenhydrate rein, Haferflocken funktionieren da ganz gut bei mir.
-
schaut doch ganz gut aus
gruß bleifuß