-
zuhnehen
Hi leute wollte frage ich fang jetzt an Kohlenhydrate also 95%iges zu nehmen und dann noch aminos ich hab gehört dass ich damit zunehme
ich wolte mal die profis fragen ob ich damit zunehme und wenn net was soll ich mir dann kaufen ich habs nähmlich dringend nötig
bin 190 und wiege 70gk ich will auf jeden fall 10 bis 15kg zuhnemen wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet
-
ob du zunimmst hängt jetzt von deiner ernährung ab.
Wenn du diese suplements zu dir nimmst, dann muss das nicht bedeuten, das du zunimmst.
Du musst einfach generell mehr essen, dann nimmst du auch zu.
Wenn du viel isst, und zusätzlich noch Weight gainer, dann nimmste wahrscheinlich schneller zu
-
zuhnehmen 
Wenn du viel isst, und zusätzlich noch Weight gainer, dann nimmste wahrscheinlich schneller zu
daher solltest du deinen KFA im auge behalten, du möchtest ja muskeln und kein Fett!
-
ich bin anfänger ich trainiere gerade seit 3 wochen was ist KFA
aber des geht auch mit dem was ich geschrieben habe mein bruder hat gesagt das ich damit zunehme
-
und was darf ich essen und was net ich esse seit drei wochen nur noch mir kommts schon aus den ohren raus
-
ließ dich hier mal ein:
http://www.bambamscorner.com/
KFA Körperfettanteil
-
wichtig stickies?
LESEN PLZ! acuh in den unterforen.
PS: zunähen am besten mit nadel und faden!
-
so ein blödsinn wieder...
ohne genau angaben, wie hoch dein tagesumsatz, und die gesamtcal-zahl deiner täglichen ernährung ( ohne supps ) ist, kann die niemand sagen ob du ab und zunimmst, und ich wette du kennst weder deinen verbrauch noch aufnahme... also kümmer dich lieber mal drum, deinen umsatz zu bestimmen und nen ordentlichen ernährungsplan zu schreiben, also gleich mit irgendwelchen supplementen anzufangen, von denen du nich mal weisst, für was die eigentlich gut sein sollen....
mfg
-
aha ich frag mal meinen bruder der kennt sich da besser aus wie ich nd der macht dann was ich essen soll
-
wen woder was willst du zunähen? ich mepfehle dafür nee nähmaschiene und etwas geduld...