So Hallo. Bin neu hier. Ich trainiere seit 1 Jahr und 2 Monate. 1 Jahr zu hause und seit 2 Monaten (16.November 2011) gehe ich ins Fitnessstudio. Mein Problem ist, dass ich irgendwie nicht zunehmen kann. Ich esse sehr viel.
Meine Daten:

Größe: 172 cm
Gewicht: 68 kg

Trainingsplan:

Mo: Brust,Bauch,Bizeps (4 Übungen á 8 Wiederholungen)
Di: Rücken, Trizeps (4 Übungen á 8 Wiederholungen)
Mi: Brust,Bauch,Bizeps (4 Übungen á 8 Wiederholungen)
Do: frei
Fr: Rücken,Trizeps,Bauch (4 Übungen á 8 Wiederholungen)
Sa: frei
So: frei

Brusttraining:

Bankdrücken (momentan drücke ich beim , 1. Satz 60kg,2. 65kg,3. 65kg und 4. 70 kg)
Bankdrücken schräg
Butterfly
und noch so eine Übung mit 2 Seilen keine Ahnung wie die heißt

usw. also ich denk, dass es nicht an meinem Trainingsplan liegt. Sondern vielleicht an meinem Ernährungsplan?

Ich esse eigentlich alles und zwar ca. 6 mal am Tag. morgens 2x mittags 2x und abends 2x. Eine Krankheit hab ich eigentlich nicht, weil ich in dem Jahr als ich zu Hause trainiert hab ca. 8kg zugenommen hab von 60 kg auf 68 kg. Sport treibe ich nicht wirklich, hab mit Fußball vor knapp einem Jahr aufgehört aus zeitlichen Gründen. Die 8kg die ich an Masse zugenommen hab könnten auch am Eiweißpulver liegen, dass ich zu mir genommen hab als ich angefangen hab Krafttraining zu hause zu betreiben. Aber ich nehme das Zeugs seit guten 8Monaten nicht mehr. Ernähre ich mich falsch oder woran liegt es?

Um Hilfe würde ich mich gerne freuen