-
Eisenbeißer/in
Ronnie Coleman Signature Series Resurrect-P.M
Hi,
hat von euch schon jmd. dieses Supp. ausprobiert?
Greetz
Paul
-
Nein weil sie 1. zu teuer, 2. schlecht und 3. völlig sinnlos sind
-
zu teuer gehe ich mit. jedoch warum schlecht und völlig sinnlos, begründe das mal bitte.
das eine ist ein pre-supp, von der zusammensetzung auch wirksam und das andere ist ein regenerations-supp, mit gaba, zma und so weiter, was man abends einnehmen soll, ebenfalls nicht schlecht von der zusammensetzung.
nur man zahlt eben den namen coleman mit, von daher wie gesagt zu teuer, außer jemand muss nicht auf sein geld schauen.
-
Schlecht weil beide zu gering dosiert. Zudem bringt doch Creatin nichts vor dem Schlafengehen oder? Ergo sinnlos. Und als PWS gibt es bessere und günstigere Angebote im Supp-Dschungel
-
was genau wie hoch dosiert ist, sieht man bei den ami zeugs meistens nicht. ob das creatin da nun sinnvoll ist oder nicht, jein kann man sagen. creatin dient ja auch der regeneration.
naja egal, kaufen würde ich mir diese supps nicht, da zu teuer. ich hatte jedoch davon zu weihnachten von meinem supp dealer das myo-blitz dazu geschenkt bekommen, da meine bestellung vom wert hoch war. wirken tut es.
-
Das sind reine Marketing-Produkte. Oder meint ihr, ein Ronnie Coleman trainiert mit einem 4-5g PWS wie in den Videos dargestellt wird? Der Hauptgrund es nicht zu kaufen ist nunmal der viel zu hohe Preis.
Das Ressurect PM hat eine Portionsgröße von 8g, davon sind 6,4g "Inhaltsstoffe" brauchbar. Diese 6,4 teilen sich Creatin, GABA und Arginin. Bleibt also für jeden 2,1X g. Keines dieser 3 Stoffe entwickelt eine optimale Wirkung bei 2g...