Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Gesperrt

Anfängersupps

Hallo. Ich Trainiere seit 2 Wochen regelmäßig (alle 2 Tage) im Studio.
    Mein Ziel ist es möglichst schnell möglichst schöne Muskeln aufzubauen.
    KFA kenne ich nicht genau. (Nur ein bisschen Fett am Bauch)

Jetzt überlege ich, ob ich irgendwelche supps nehmen soll?
    Wenn ja welche? - kenne mich da nicht aus und möchte nicht stundenlang die Foren durchackern...

Ich dachte schonmal an ein Whey?
    Brauche ich dazu Creatin, weight gainer, fat burner oder was es da noch so gibt?

Was würdet ihr mir empfehlen?

MfG

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Hallo. Ich Trainiere seit 2 Wochen regelmäßig (alle 2 Tage) im Studio.Nach welchem Trainingsplan?
    Mein Ziel ist es möglichst schnell dann hast du den falschen Sport gewählt, denn schnell gibts im Bodybuilding nicht !möglichst schöne Muskeln aufzubauen.
    KFA kenne ich nicht genau. (Nur ein bisschen Fett am Bauch)Größe/Gewicht evt. paar andre Daten zu dir...

Jetzt überlege ich, ob ich irgendwelche supps nehmen soll?Nein brauchst du nicht, Ernährung ist das Zauberwort, sag mal was dazu !
    Wenn ja welche? - kenne mich da nicht aus und möchte nicht stundenlang die Foren durchackern...Mit der Einstellung machst du dir HIER KEINE Freunde ! Les dich mal lieber im Anfänger/Trainings und Ernährungsbereich in die mit WICHTIG markierten Threats ein, dann brauchst du auch kein eigenes Thema zu eröffnen, für Fragen die schon 1000 mal beantwortet wurden !

Ich dachte schonmal an ein Whey?wenn überhaupt ein Supp, dann das...
    Brauche ich dazu CreatinNEIN, weight gainerNEIN!, fat burnerNEIN oder was es da noch so gibt?Ernährung und Richtig Hartes Training

Was würdet ihr mir empfehlen?Einlesen in die WICHTIG - Threats, vernünftig ernähren und richtig hartes Training nach dem WKM-Plan

MfG
    2Z

Gesperrt
    vielen Dank für deine schnelle Antwort

Also einen konkreten Trainingsplan habe ich noch nicht. Der Trainer meinte ich soll mich erstmal 2-3 Wochen rantasten, und dan machen wir einen Trainingsplan.
    (momentan trainiere ich eigentlich je nach bedürfnis an so ziemlich allen Geräten im Studio bis ich denke, dass ich jeden Muskel erreicht habe)

Ich bin 18 Jahre alt, 1.87 m, ca. 76 KG

Zur ernährung kann ich nicht all zu viel sagen... man isst eben, was auf dem Tisch steht

Seit ich trainiere "stopfe" ich mich aber immer vor und nach dem Traininb mit Haferflocken voll.

Dass es im BB kein schnell gibt ist mir auch klar, drum schreibe ich ja "möglichst" schnell. Mir ist bewusst, dass es Jahre dauert - aber mit richtiger ernährung und evtl. supps geht es vill. etwas schneller?

MfG

Lesezeichen