-
tv-beitrag
hier ein kurzer tv-beitrag über mich, der vor kurzem im regional-fernsehen ausgestrahlt wurde... vielleicht interessiert es ja irgendwen... 
http://www.centertv.de/mediathek/arv...l_bodybuilder/
-
Sportstudent/in
Schöner Beitrag, kann man so stehen lassen!
Aber trainierst Du immer so wie im Video?
Du trainierst zwar sehr sauber, aber ich denke wenn Du mal wirklich intensiv trainieren würdest, wäre noch weitaus mehr drin, das sieht alles andere als anstregend aus.
Sponsored by body-union24.de
-
Danke!
Naja, ich denke man sieht in den kurzen sequenzen nicht sehr viel... aber es sollte ja auch kein hardcore trainings-video werden...
-
Moderator
Du trainierst vernünftig, hast eine gute einstellung und vor allem kannst du dich ausdrücken.
Wenn alle besucher eines studios diese voraussetzungen hätten, wäre der sport nicht ganz so negativ behaftet.
Toller beitrag!
-
Was mir dazu einfällt ist alles schon gesagt worden.
Schöner Beitrag und gute Einstellung finde ich!
-
Vielen dank! Freut mich, wenn es noch ein paar leute gibt, die sich auch einen "schmalen natural athleten" wie mich anschauen können...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Arvid
Vielen dank! Freut mich, wenn es noch ein paar leute gibt, die sich auch einen "schmalen natural athleten" wie mich anschauen können... 
Lieber das, als wenn BBs im TV wahlweise als "Verrückte" oder prollige Deppen auf Stoff dargestellt werden
-
Das denke ich eigentlich auch... trotzdem bin ich den meisten wahrscheinlich nicht extrem genug
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Arvid
Das denke ich eigentlich auch...  trotzdem bin ich den meisten wahrscheinlich nicht extrem genug 
Erstens heißt es BB, nicht MB Zweitens ist der ausschlaggebende Maßstab immer noch das eigene Ideal, und drittens wissen die meisten ernsthaft trainierenden - auch die "denkenden" Stoffer - sehr wohl einzuschätzen das in einem Körper wie deinem mehr Arbeit steckt als in vielen Wasserbüffeln die in sich zusammenfallen sobald man ihnen ihre Smarties und das Spritzbesteck wegnimmt
-
Hehehe, ja, wasserbüffel gibts mittlerweile jede menge habe in meinen 12 jahren training schon einige kommen und gehen sehen...