Hi zusammen und erstmal sorry für den bescheuerten Titel.
Im Endeffekt gehts um folgendes. Ich trainiere seit Mitte September nach WKM und habe dazu auch meine Ernährung umgestellt. Zur Zeit sieht das etwa so aus:
28J, 179cm, 81kg,KFA so 15-20%
7uhr
100g Haferflocken
250g Magerquark
150ml Milch 1,5%
80g gefrorene Früchte (Aldi Beerenmischung/Winterfrüchte)
2Kapseln Fischöl
11uhr
150g Vollkornbrötchen
50g körniger Frischkäse 0,8%
50g Gekochter Schinken
Soviel Salat wie draufpasst (30-40g Karotten,Paprika, Salatblätter, Zwiebeln)
13 uhr
2 Mandarinen + Banane
15 Uhr
150g Vollkornbrötchen
50g körniger Frischkäse 0,8%
50g Putenbrust oder Rohschinken(Serrano o.Ä)
Soviel Salat wie draufpasst (30-40g Karotten,Paprika, Salatblätter, Zwiebeln)
17Uhr
2 Äpfel
18.30-19.30 Training
PWO Shake 2 EL Whey+ 200ml 0,3%Milch + 3EL Maltodextrin
20.Uhr
300g Fleisch
200g Gemüse oder Salat
10g Rapskernöl/Olivenöl
oder
20Uhr
1 Dose Thunfisch
1 Dose Kidneybohnen
100-200g Rohkost(Paprika,Karotten,Salat, was halt da ist)
100g körniger Frischkäse
20ml Rapskernöl/Olivenöl
10ml Balsamicoessig
22Uhr
250gMagerquark
50g gefr.Himbeeren (ohne etwas Geschmack krieg ich den Quark ned runter)
250ml 0,3% Milch
Wasser damits flüssig genug wird ums runterkippen zu können
2 Kapseln Fischöl
Sind laut Kaloma ca. 3200kcal 350g KH 85g Fett und 200g EW. Trinken tue ich literweise ungesüßten Tee (grün,kräuter,schwarz, früchte) und Mineralwasser.
Da ich Anfänger bin nehme ich mit der Ernährung sogar noch leicht Fett ab und die Muskelzuwächse sind in der kurzen Zeit echt toll. Was mich nervt ist folgendes:
Ich muss am Tag gefühlte 10 mal auf die Toilette. Alle paar Stunden ist die Blase voll und ne ordentliche Sitzung halt ich mittlerweile 2 mal am Tag!. TROTZDEM hab ich vom Gefühl her den halben Tag Hunger

. Mach ich da irgendwas falsch? Ich verputz n fett belegtes Brötchen mit 600kcal und ne Stunde später knurrt mein Magen... Ich bezweifle sehr, dass mein Körper viel mehr Kalorien braucht. Ich arbeite im Sitzen und Trainiere 3mal die Woche + 2-3mal lockeres Joggen (30-45min). Ich glaub ich hab jahrelang so derbe zu wenig gefuttert dass mir mein Hungertodstoffwechsel normal vorkam. Jetzt bin ich die ganze Zeit am futtern, trinken, pi***, schei*** und hab zu allem Überfluss trotzdem fast die ganze Zeit Hunger....
Wie war das bei euch so am Anfang? Sollte ich was an dem Plan ändern? Ist da zuviel Obst dabei? Wieso zum Teufel hab ich ständig Hunger obwohl ich locker 800-1000kcal mehr Esse als die Jahre zuvor und noch wichtiger, wie werde ich den Hunger los ohne 4000+kcal zu futtern?(Das wäre bei meinem KFA nicht förderlich um besser auszusehen und wenn ich danach wieder mit weniger kcal cutte, gehe ich wahrscheinlich vor Hunger ein ^^)
Grüße Faifer
Lesezeichen