-
Discopumper/in
Athletischen Körpertyp erreichen
Tag allerseits,
vor ein oder zwei Jahren, als ich mit BB angefangen habe - habe ich den typischen Bodybuilder Weg gewählt und hatte abgesehen vom Thaiboxen nichts mit Ausdauersport am Hut.
Ich habe damals 15 Kilo angesetzt, die jetzt nach eine langen Pause wieder runter sind und ich bin abgesehen von den noch übrig gebliebenden Muskeln wieder bei 0. Dafür aber sehr definiert mit 68 Kilo auf 1.70 ...
Nun meine eigentliche Frage, da es mich immer mehr zum Laufen zieht! Wie erreicht man einen athletischen Körper wie z.B. der Typ aus diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3EUjT...eature=related
Nebenbei, was meint Ihr - hat der "nachgeholfen" ?
Ist die einzige möglichkeit, wieder die 15 anzufressen + trainieren und dannach wieder alles mit mehr wiederholungen runter zu definieren? Kann ich in der Zunehm Phase trotzdem Laufen usw? Oder wirkt das Kontraproduktiv.
Ich habe schon meine Nahrungsaufnahme vervielfacht - und lege schon wieder was zu - aber ich würde halt gerne Kardio machen. Aber da ich keine wirklichen Fettreserven habe und ne Verbrennung von nem Leoparden hab - denke ich, dass ich mein Ziel (siehe Video) nicht erreiche.
Mfg und Danke
-
BBszene Kenner
 Zitat von K-swiss92
Ich habe damals 15 Kilo angesetzt, die jetzt nach eine langen Pause wieder runter sind und ich bin abgesehen von den noch übrig gebliebenden Muskeln wieder bei 0. na herzlichen Glückwunsch
Nun meine eigentliche Frage, da es mich immer mehr zum Laufen zieht! Wie erreicht man einen athletischen Körper wie z.B. der Typ aus diesem Video:
garantiert nicht (nur) mit Ausdauersport
Nebenbei, was meint Ihr - hat der "nachgeholfen" ?
ob er das hat weiß ich nicht, solch einen Körper kann man aber natural erreichen, ist aber harte Arbeit und nix für 1-2 Jahre
Ist die einzige möglichkeit, wieder die 15 anzufressen + trainieren und dannach wieder alles mit mehr wiederholungen runter zu definieren?
tu allen und dir selbst den Gefallen und lies dich ein. Muskeln frisst man sich genauso wenig an wie man mit mehr Wiederholungen definiert
Ich habe schon meine Nahrungsaufnahme vervielfacht - und lege schon wieder was zu - aber ich würde halt gerne Kardio machen.
mehr essen, ganz einfach
...