-
gewichtheberschuhe adidas perfect
hallo leute
brauche dringend eure hilfe, und zwar gehts um folgendes:
ich möchte mir die adidas perfect II kaufen. normalerweise habe ich die schuhgrösse 43, diese schuhe sollen jedoch klein geschnitten sein. sollte ich 43 1/3 nehmen oder 44?
lg
-
Hi ich habe mir vor kurzem selbst den adidas weightliftingshoe 2008 gekauft.
Ich habe mit Manfred Nerlinger im vorfeld gesprochen und er meinte beide adidas schuhe fallen vollkommen normal bzw wie andere adidas schuhe auch aus.
Ich habe den adidas Samba und habe einfach die selbe größe wie bei ihm genommen und die gewichtheberschuhe passen exakt gleich.
Wenn du dir also extrem unsicher bist, dann geh in einen schuhladen und probier adidas schuhe an und geh nach der größe.
Die schuhe hat man schließlich sehr lange und die sollten wirklich gut passen. Ich finds auch blöd schuhe übers internet zu kaufen aber das geht bei denen eben nicht anders.
-
hi georgy
das problem ist dass ich selber keine adidas schuhe habe. habe nur welche von lacoste, arbeitsschuhe und ein anderes paar. alle 43.
stimmen bei dir die samba mit schuhen anderer marken von der grösse her überein?
-
 Zitat von car90
hi georgy
das problem ist dass ich selber keine adidas schuhe habe. habe nur welche von lacoste, arbeitsschuhe und ein anderes paar. alle 43.
stimmen bei dir die samba mit schuhen anderer marken von der grösse her überein?
Tolle Frage.....dass schuhe in der größe variieren war doch das problem dieses freds oder nicht?
Adidas würde ich als normal bezeichnen. Wenn ich aber immer andere schuhe hätte die groß ausfallen, würden die adidas schuhe klein ausfallen und umgekehrt.
Ich könnte dir auch sagen das bananen gelb sind das bringt dir genauso viel
-
ja war sie. mein problem: hier(auf dem land) gibts kein geschäft welches adidas führt.
deswegen fragte ich dich ob bei dir die samba mit anderen marken übereinstimmen. dann hätte ich die antwort schon
-
hast recht. vielleicht für einige ganz interessant:
http://www.eu-superpreis.com/groessenta ... rwachsene/
orientiere mich jetzt danach
-