Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von nick85
    Registriert seit
    17.08.2003
    Beiträge
    13

    Eiweissvergiftung,was tun?!

    Hi Leute

    Ich plage mich seit November04 nun schon mit starker übelkeit erbgrechen nach fast jeder Malzeit usw...ich war mehrere male im Krankenhaus und hatte eine starke Magenentzündung.
    es ging mir in dem zeitraum(November04-April05)iimmer wieder 1-2wochen besser ich fing an mit training und dann wurde es wieder schlimm.

    Nun ich war bei mehreren Ärzten die aber dann aber auch nicht mehr weiter wussten...dann war ich letzten Donnerstag bei einem Chinesischem Arzt und der meine eindeutig eine Eiweißvergiftung und hat mir gesagt was ich in meiner Ernährung wecklassen solle :ALLES wo Milch drinn ist! ,Erdnüsse (ist auch viel in Fastfood drin),Fisch und Hülsentiere(Krabben,shrims),Schweinefleisch.

    nun ich hab seinen rat befolgt und jetzt gehts mir seit tagen wieder bländent ich esse viel Geflügel ,Rind ,Nudeln,Eier....
    Trainiere auch wieder !

    nur ist die Ernärung so ziehmlich eintönig und ich hab vorher viel eiweißshakes getrunken ,Müsli und Quark gegessen und habe nu das gefühl das ich nich mehr richtig aufbauen kann

    hatte jemand von euch auch mal eine Eiweißvergiftung??? und wenn ja wie lange dauert so etwas bis man wieder richtig essen kann und wie habt ihr euch wärendessen ernährt???

    MfG Nick!

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    136
    ALso ich trainiere 2 Jahre wiege 95kg bei 186 und annehmbaren KFa.. und ich trinke in der Woche vllcht 1Liter Milch und esse höchstens 250g Quark..ich esse fast nur Pute, Schinken , mageres Rindfleisch, Käse und Eweissriegel und Hülsenfrüchte als EW Lieferanten. Soviel zum schlechten Aufbau..mir hats an noch ncihts gemangelt ..

    Dein chinesischer Arzt irritiert mich auch, denn du hast ne Eiweiss-Vergiftung!? isst aber Pute und andere stark EW-haltiges Fleisch und as hilft jetzt?? Kann es sein, dass der Herr der deutschen Sprache nicht sodnerlich mächtig war udn du schlicht ne Laktose Intoleranz hast (Milchallergie wenn du so willst)???Wären die selben Symptome, deine "Diät" würde helfen und es bräuchte keinen chinesischen "wunderheiler" um das zu diagnostizieren, wenn du vorher ein paar vernünftige Ärzte besucht hättest(nichts das ich was gegen alt. Medizin hätte, aber Eiweiss Vergiftung ..alleine bei der formuliereung geht mir der hut hoch...frei nach dem Motto..HEY ICH BESTEHE ZU 95% AUS WASSER UND EIWEISS.... ABER ES MACHT MICH KRANK.... HALLO??? )

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von nick85
    Registriert seit
    17.08.2003
    Beiträge
    13
    ich war zuvor bei sehr guten Ärzten(alles spiezialisten auf denm gebiet) die aber alle nach einer gewissen zeit nicht weiter wussten .
    Soweit ich weiß sind in Milch andere eiweiße als in Pute und die in Milch usw... soll ich nicht gut vertragen.

    Der Chinesische Arzt war nicht irgend ein Wunderheiler sonder ein sehr Guter anerkanter Arzt (Deutscher) Der nach Der Chinesischen Medizin Praktiziert.

    nach meier ernärung darf ich ja auch keinen Käse ,keinen schinken(schweinefleisch) geschweige denn Schokolade oder irgendwelche Eiweissriegel essen .... das is ja der mist

    als Eiweissquelle kann ich nur Eier,Nudeln,Geflügel und Rind essen...und das is auf dauer auch nich so dolle

    Eiweissvergiftung hat sich auch für mich komisch angehört nur wenn man googelt dann findet man nur Eiweissvergiftung bei Tieren (Pferd,Hund...)

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    136
    na das lässt doch hoffen ..Also ich dnke ohne Cornflakes am Mogen kommt man aus und ansonsten..den Rest wirst du auf kurz oder lang nicht vermeiden können... ich würde versuche ndiese Lebensmittel zu meiden, aber sie nicht komplett zu streichen... langsam rantasten..wenns schlimmer wird, kannst du ja wieder auf Standard zurückgehen..vielleicht kannst du ja so die Diagnose Eiweiss-Vergiftung etwas verifizieren....

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von nick85
    Registriert seit
    17.08.2003
    Beiträge
    13
    hm ja werd ich dann wol so angehen aber ich will auch nicht wieder in den zustand zurückfallen indem ich herum experimentiere...THX Twist

    hatte sonst hier niemand so was der aus erfahrung sprechen kann???? kann doch nich sein das es so selten ist...

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    175
    Das klingt mir eher nach einer Laktose-Intoleranz, lass mal die Milch komplett weg oder steig auf Soja-Milch um, aber vorsicht die ist etwas gewöhnungsbedürftig. ob Rind oder Schwein, Pute oder Hähnchen, sollte vom bio-chemischen her egal sein, aber ich bin kein Experte, ich weiß nur dass meine Mom auch Milch nicht verträgt und genau diese Symptome zeigt wenn Sie sie trinkt.

    A.P.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele