-
-
ich verstehe deine frage so, dass du meinst mehr bauchtraining machen zu müssen, da du meinst am bauch zu fett zu sein. Dazu kann ich dir nur sagen, dass du nicht lokal abnehmen kannst, also mehr mehr bauchtraining =| weniger fett am bauch.
Wenn du dir wirklich zu fett vorkommst, dann kannst du eine diät machen ( also kurz sehr wenig essen) oder deine kalorienzufuhr verringern ( länger nur ein bisschen weniger essen). Bei beiden Optionen wirst du aber nicht (mehr so gut) aufbauen können...
-
Moin,
mhm ich weiß das man nicht lokal abnehmen kann aber ich dachte durch bauchtraining ( vor allem den unteren teil ) würde das ganze evtl. wieder "in Form kommen".
habe nur Angst dass wenn ich jetz weniger Esse dass ich auch Muskelmasse verliere
-
Sportstudent/in
 Zitat von Asdf11
ich verstehe deine frage so, dass du meinst mehr bauchtraining machen zu müssen, da du meinst am bauch zu fett zu sein. Dazu kann ich dir nur sagen, dass du nicht lokal abnehmen kannst, also mehr mehr bauchtraining =| weniger fett am bauch.
Wenn du dir wirklich zu fett vorkommst, dann kannst du eine diät machen ( also kurz sehr wenig essen) oder deine kalorienzufuhr verringern ( länger nur ein bisschen weniger essen). Bei beiden Optionen wirst du aber nicht (mehr so gut) aufbauen können...
Du solltest auf keinen Fall ein größeres Kaloriendefizit über länger Zeit fahren. Max 500 Kcal/ Tag. Ansonsten verballerst du unnötig Muskulatur. Du kannst ja mal nen Bild posten. Dann kann sich die Szene nen Bild machen, ob eine Diät überhaupt sinnvoll ist.
-
Ok ich poste morgen mal ein Bild... bin grad vom training zurück & aufgepumpt da fällt das ganze dann meistens nicht soo sehr auf.
VOn wann soll das bild denn am besten sein? ( Tageszeit )
Lg
-
stell nicht soviel unsinnige Frage sondern stell einfach das Bild ein.....
.....ich weiß jetzt schon was dann kommt......
-
Was war die Frage?
Bauchmuskeln "trainiert" man in der Küche. Du hast einfach zu viel Fett zugelegt, so einfach ist das.
-
-
meine güte hast du probleme, schalt mal nen gang zurück. dieses "bäuchlein" ist im aufbau ganz normal, mach dir mal keinen kopf. solltest du die nächsten monate zu viel fett ansetzten denk mal über deine ernährung bzw. deiner kcal bilanz nach.
meiner meinung nach völlig ok
-
da bin ich erleichtert
Habe mir wirklich schon sorgen gemacht dass das einfach zu viel wird ... wollte nicht irgendwann mit ner Plauze dastehen und dann ne intensivere Diät machen müssen