-
12 Jahre BB ohne Steroide
Hier mal ein paar Fotos von mir, Ich trainiere seit 12 Jahren natural (ERNSTHAFT - also spart Euch Anschuldigungen, das es nicht wahr sei!).
Ich stehe jetzt kurz vor meiner ersten Kur, weil seit ca. 3 Jahren gar nichts mehr geht, und meine natürlichen Grenzen ausgereizt zu sein scheinen.
Kurz zu mir: Bin 34 Jahre, Gewicht natürlich gesteigert von 68 auf 86 kg bei Körpergröße von 174cm. KFA derzeit bei ca. 12%.
So - auf vielfachen Wunsch - das Farbfoto ist eins mit einem Kfa der jetzigen Form ungefähr. Wirkt sicher ein wenig voller..
-
geile form, dein entschluss jetzt nachzuhelfen, muss jeder selber wissen
ist das in der mitte deiner oberen bauchmusekln noch muskeln oder rippen?
-
 Zitat von uppala
Spitzenmäßig! Und der KFA auf den Bildern?
Hab ich nicht gemessen. Aber wohl deutlich unter 10%. War ungesund. Würde ich nicht wieder so extrem machen, es sei denn, ich wollte mal Wettkämpfe machen. ist aber noch ein langer Weg.. Beine muss ich verbessern, etc...genügend Schwächen hab ich noch..
-
 Zitat von <ECKO>
geile form, dein entschluss jetzt nachzuhelfen, muss jeder selber wissen
ist das in der mitte deiner oberen bauchmusekln noch muskeln oder rippen?
Das sind die oberen Bauchmuskeln...zumindest kann ich sie entspannen...bei Knochen recht schwierig
-
 Zitat von uppala
...gesund ist das nicht und mM sieht man in diesen Massebereichen besser aus, wenn man nicht ganz so verhungert ist - nicht so hart, dafür aber deutlich voller. Ich denke mal, jetzt - mit den 12 % - siehst Du richtig gut aus.
Ja, zumindest gesünder und voller... Danke für die Posts...
-
Nicht falsch verstehen aber was hast du denn schon versucht um weiter zuzulegen?
Die Lösung mit der Kur erscheint mir so ein wenig zu einfach.
Sieht übrigens sehr gut aus
-
 Zitat von Mission Control
Nicht falsch verstehen aber was hast du denn schon versucht um weiter zuzulegen?
Die Lösung mit der Kur erscheint mir so ein wenig zu einfach.
Sieht übrigens sehr gut aus 
Tja, was willst du hören. Trainingspläne variiert, Ernährung geboostet und variiert, Trainingsmethoden geändert, Intervalle geändert, Pausen verlängert..... Trainingspausen gemacht.... Ich mache die letzten 3 Jahre nichts anderes mehr, als auszuprobieren....
-
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
hammer geile schultern !
Danke. Gute Schultern sind Fluch und Segen zugleich...sie machen mir das Brusttraining recht schwer (damit auch wirklich die Brust genug schafft, und nicht nur die Schultern alles drücken)...
-
Sieht echt hammer mäßig aus
aber ne kur würde ich persönlich nicht machen aber das muss jeder für sich selber entscheiden!
Was ist denn dein Wunschgewicht das du erreichen möchtest?
Gruss