Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neuer Benutzer

Zunehmen ist hart !

Hallo Liebe Forensteilnehmer,

habe mir unter der Rubrik mal viele Sachen durchgelesen, die meisten klingen ähnlich zu dem, was ich bereits des öfteren gehört habe...

Mein Problem, das Zunehmen, da ich noch nebenbei Fussball spiele.

Esse in der Früh eine Portion Haferflocken, danach 2 Käse- oder Speckbrote und einen Kakao, dann kommt noch ne Banane und ein Eiweisshake...

Zu Mittag kommt eine Suppe und danach entweder Nudeln oder Kartoffeln mit einem Schnitzel, Steak oder Fisch. Als Nachspeise wieder eine Banane und ein Apfel.

Trinke vor dem Training einen Booster ( obwohl ich ehrlich sagen muss, egal ob mit oder ohne, glaube is ne ziemliche Kopfsache, aber da ich dafür Geld bezahlt habe, trinke ich ihn auch zuende^^ )

Nach dem Training kommt ein Shake, der mir empfohlen wurde von meinem Fitnessernährungsgschäftl um die Ecke.... und wenn ich daheim ankomme wieder ein Eiweisshake.

Am Abend wird entweder Thunfisch in Öl oder ne Eierspeis mit 4 Eiern, Putenwurststücken und ne rohe Zwiebel dazu gemampft =) Danach kommt nochmal ne Banane, 125gr Magertopfen schluck ich auch irgendwie noch runter =)

Seit Anfang des Trainings am 1 Jänner diesen Jahres hab ich 3 Kilo zugenommen, ich denke einmal dass aber der größte Teil Wassereinlagerungen durch die ganzen Shakes sind ^^

Was kann ich noch dazu essen um ein bisschen mehr auf die Waage zu bekommen ? Obwhl ich ehrlich gesagt mit der Ernährung eh imemr randvoll bin...

Trainiere immer Montag,Dienstag und DOnnerstag, Freitag, da ich am Mittwoch Fussballtraining hab und am Sonntag meisten ein Spiel... Muss dazu sagen, das sich nach dem Laufen immer glaube meine Muskeln schrumpfen zu sehen^^ haha

Bin für Verbesserungen und Ratschläge offen, möcht auf 70 Kilo wenigstens rauf, dass wäre für mich ideal... Aja bin 25 vor kurzem geworden und bin 174 cm groß^^ oder klein =)

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von Mexican_UKR
    möcht auf 70 Kilo wenigstens rauf, dass wäre für mich ideal... Aja bin 25 vor kurzem geworden und bin 174 cm groß^^ oder klein =)
    was genau ist daran "optimal" ?

und wenn DAS optimal ist...und dir das zunehmen so schwer fällt...was wiegst du denn dann im Moment??

Neuer Benutzer
    Sorry hab ich vergessen hinzuschreiben, hab am 1 Jänner 62 Kilo gehabt und bin derzeit auf 65 Kilo...

Bin ziemlich schnell und wenn ich 15 Kilo zunehm ist die Schnelligkeit eigentlich auch weg und dass will ich ned... deshalb 70 Kilo für mich in Ordnung, da ich ein ziemlich schlanker Typ bin...

Bodybuildung ist jetzt nicht mein Lebensziel, vielleicht mal wenn cih älter bin, will halt definiert sein und bisschen mehr Masse als ich derzeit hab... Sieht man glaub ich am foto^^

Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    Wenn du nich zunimmst,
    (eigentlich ist 1kg im Monat realistisch! Also nimmst du doch gut zu )
    musst du einfach mehr essen ganz einfach, du solltest aber versuchen nicht deinen ganzen Bedarf nur durch Shakes zu decken.
    Die Portiönchen die du da Aufzählst lassen darauf schließen, dass du sehr wenig isst.

mal einen Tag alles aufschreiben und kcal ausrechnen, du wirst dich wundern.
    Versuch erstmal etwa 3000kcal, wenn das nich reicht halt 3200 usw.
    2g Eiweiß und 1g Fett (gutes), je pro kilo Körpergewicht durch die normale Nahrung. sollten Minimum am Tag sein. dann noch die Kohlenhydrate rein bis es reicht. evtl. kannste auch auf 1,5g Fett und 3g Eiweiß hochgehen wenn du nicht in der Lage bist soviel zu essen!

Hoffe du trainierst deinen ganzen Körper und lässt nicht 70% der Muskeln wegen dem Fußball weg

Neuer Benutzer
    Nene... trainier wirklich den ganzen Körper, Beine natürlich auch... Auch wenn viele sagen die trainier man beim Fussbal mit, find ich Blödsinn, hab selber gemerkt dass Beine Beine durch das Krfattraining stärker werden was Sprints angeht und so weiter.. also keine vernachlässigung =)

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Du sagst du bist 1,74 groß und wiegst 65 Kilo und dann sagst du, dass das auf deinem Foto du sein sollst? Sry, aber ich hab annähernd, die gleichen Körperdaten wie du, ich weiß dass man da nicht so aussieht

Neuer Benutzer
    ähm... haha ich nehm das jetzt mal als kompliment an =) kannst mich aber gerne im skype oder msn adden, als cambeweis sozusagen =) hätte keinen sinn falsche fotos reinzustellen, aber muss dazu sagen, dass das foto 1 stunde nachn training gemacht wurde,, als pumpeffekt sicher noch da =)

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Was sind das denn für Magertropfen? Nie gehört!

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von Mexican_UKR
    ähm... haha ich nehm das jetzt mal als kompliment an =) kannst mich aber gerne im skype oder msn adden, als cambeweis sozusagen =) hätte keinen sinn falsche fotos reinzustellen, aber muss dazu sagen, dass das foto 1 stunde nachn training gemacht wurde,, als pumpeffekt sicher noch da =)

alles schon erlebt hier... #popcorn

das Bild nehm ich dir ebenfalls nicht ab,... zumindest nicht bevor noch eins in groß nachkommt und du ein zettel mit "bbszene" ins bild hälst

BB-Schwergewicht
    Zunehmen ist hart !
    und lecker

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte