-
-
Genau diese Stoffe würden mich auch stutzig machen. Tyramin und Phenylethylamin wirken etwas puschend, allerdings kann der Schuss auch nach hinten los gehen, besonders auf Tyramin reagieren viele Leute empfindlich. Würde ich nicht nehmen.
Ich finde die Blakjax2 von den Inhaltstoffen her ganz interessant. Allerdings möchte ich mal wissen, was das für eine "Firma" ist. Die Sachen sehen den "Stacker" bzw. "Yellow Subs" von NVE mehr als ähnlich und die bringen auch nicht wirklich was...
Der Verdacht liegt doch sehr nahe, dass jemand hier die NVE-Stacker kauft und einzeln teurer weiterverkauft. Aber auf sowas fallen wir doch nicht rein
-
Schaut man allerdings auf die Seite des angeblichen Herstellers, findet man dort wirklch die beworbenen Produkte
www.stacker2.com
"BlackJax" und "Swarm" als Energizer. Diese sehen den hier erhältlichen auch äußerst ähnlich und werden ja auch als Energizer verkauft? Auf den Blakjax steht auch das gleiche auf den Kapseln wie auf den hierigen...
MfG
-
 Zitat von DaCrow
Hallo Leute.
Beim durchstöbern des Internets bin ich auf dieses Produkt gestoßen...
http://shops.venditio.com/blakjax/ka...AX-AJ3850.html
Hört sich verdammt interessant an... Allerdings stören mich da diese chemischen Fachbegriffe wie 3,5-Dimethoxytyramin, 4-Methyl-2-Nutri-Pyridinamin, 2-Cyclohexylethylamin und 4-Hydroxy-Phenethylamin.
Kennt die wer oder kann mir die erklären?? Bei goggle.de hab ich über diese Inhaltsstoffe nix gefunden
Hat vll sogar wer damit schon erfahrungen gesammelt? Was haltet ihr davon?
LG Daniel 
Benutze ein ähnliches Produkt der Marke Schuman, kannst bedenkenlos zu greifen! Wahre Wunder die kleinen Dinger