-
Neuer Benutzer
Hilfe... ich weiss nicht mehr weiter!!!
Hallo, ich wiege 45 kg und bin 1,64 klein und körperlich top fit. Ich möchte gerne Muskeln aufbauen, aber ich habe schon alleine das Problem zuzunehmen. Also ich bin ein Hardgainer. Ich gehe auch regelmäsig ins Fittnesstudio und betreibe Krafttraining, und ich lasse gezielt Ausdauertraninig wie zb. joggen weg. (da ich da wieder abnehmen würde.) Ich habe mich auch schon von verschiedenen Ärzten duchchecken lassen. Bei den Schilddrüsen und Co ist alles OK. Ich habe schon die komplette Ernährung und alle möglichen shakes wie Massgainer, oder Waightgainer ausprobiert, aber leider hat nichts davon geholfen. Mir fällt leider nichts mehr als Steroide ein. Was wäre das richtige für mich und welche dosis brauche ich? ich kenn mich in dem Thema leider gar nicht aus. Oder könnt ihr mir andere Tipps geben? Danke schon mal für euere Antworten
-
Lies mal bitte hier:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=218398
und zwar ganz genau!
Und lass dir bloß keine Steroide andrehen! Die Nebenwirkungen bei Frauen sind fatal!!!
-
Eisenbeißer/in
Da kann ich Philipp nur zustimmen! Bloß Finger weg!
Die kurbeln zudem deinen Stoffwechsel noch mehr an.
Vergiss das mal mit Hartgainer. Das sind meist andere Gründe.
Jeder kann zunehmen! Auch du.
Nimmst du die Pille?
Wieviel Kalorien nimmst du am Tag zu dir?
-
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=51622
Hier noch zur Info
Frauen haben aber mit zahlreichen Nebenwirkungen zu rechnen, die teilweise irreversibel sind und wesentlich nachteiliger auf das Erscheinungsbild und das Wohlbefinden einer Frau auswirken können:
- verstärkte Körperbehaarung, dafür Haarausfall am Kopf
- Stimmvertiefung, möglicherweise permanent
- Ausbleiben der Menstruation
- vergrößerte Empfindlichkeit der Klitoris, bei fortgesetzter Anwendung Klitoriswachstum, das sich nicht mehr zurückbildet
- Akne
- und sonst noch alles mögliche ...
-
Bei 45 Kg sollte noch sehr sehr viel Luft nach Oben sein bis du daran denken kannst bestehende Barrieren nur noch mit Stoff zu überwinden. Und auch dann solltest du dir das aus den genannten Gründen verdammt gut überlegen.
Aber ohne eine Ernährungsplanübersicht und eine Trainingsübersicht, inklusive Gewichten, Satzzahlen etc. kann man dazu so eh wenig sagen und die Trainingsdauer ist natürlich auch wichtig, gerade bei Frauen kann man nicht erwarten, innerhalb von 6 Monaten zum koloss zu mutieren.
Grüße
-
Hey, ich habe auch mit 47 kilo auf 168 mit dem sport angefangen. Ich habe mir damals angewöhnt aufzuschreiben was ich esse und da stellte ich fest, das ich immer zu wenig gefuttert habe. Obwohl ich immer dachte ich esse viel, aber ein sättigungsgefühl kann ein wirklich täuschen. Ich habe alle zwei, drei stunden was gegessen, was mir damals übelst schwer gefallen ist, aber man gewöhnt sich dran. Und heute meldet sich mein körper von alleine wenn ich mal überfällig bin.
Ich habe angefangen meine ernähung umzustellen und habe mein augemerk auf proteine, fette, mässige kh gelegt.
Zu dem thema steroide kann ich den herren nur beipflichten, auch wen ich nicht mehr natural bin. Dir sollte da echt klar sein was du genau willst und welchen preis du zahlen könntest. Es sind ja nicht nur die körperlichen merkmale die sich verandern könnten auch der seelenzustand ist auch ein teil. Es ist halt auch immer typ bestimmt, was und ob man was bekommt. Eine dosierung, länge, mittel ist bei einer frau sehr entscheident und wie man damit umgeht.
Eine verhütung würde ich lassen, man baut schwerer auf und in einer diät schwer ab. Da spreche ich aus eigener erfahrung was jedenfalls die drei monatspritze angeht. Ich habe mir einen wk versaut, weil ich die spirtze nicht abgesetzt habe und ich bin einfach das wasser nicht los geworden, obwohl mein kf ok war.