Guten Tag
ich habe gestern zum ersten mal creatin genommen wollte mal gucken wie sone. Creatin Kur auf mich wirk
Das Produkt ist efx kre alkalyn pro. Gestern vor der Einnahme habe ich schnell noch 1,5l Wasser getrunken ohne Kohlensäure . Dannach dann sofort die 2 Kapseln mit. Nochmal 1 Liter Wasser(19;45) Musste ständig pissen dann ab zum Training ich merkte einen deutlichen Unterschied und konnte viel mehr Wiederholungen machen als sonst und Gewicht ebenfalls das habe ich. Natürlich ausgenutzt bin an meine grenzen gegangen . Training hat ca über ne Stunde gedauert . beim trAining ebenfalls 1,7l Wasser getrunken.Dann nach Hause und habe dann halt gegessen usw im Bett Dann. Ca 23:30 begannt mein bauch zu bubbeln an und unterm linken brustkorb Sticht es ein bisschen und tut Weh bis ca 3:30 dann von ich eIngepennt
Bis jetzt tut es immer noch weh vll Milz? An der stelle auch dick und wenn ich die stelle anfasse dann kriegt ich ein richtiges komisches Gefühl es pump auch. MfG. Es ist eher so zwischen Brustkorb vll Herz ?
Lesezeichen