-
Gewichtszunahme
Hi!
ich hab ein Problem:
obwohl ich den ganzen Tag esse, nehme ich nicht zu.
hauptsächlich Haferflocken, Nudeln, Quark, Fleisch... das übliche halt.
oft so viel, dass es mir schon fast schlecht wird 
ganz normal auch 2g eiweiß/kg Körpergewicht.
aber ich halte seit 2 Jahren, in denen ich bereits trainiere, mein Gewicht im Bereich von 65 bis 70kg.
mir reicht es zwar, nur langsam zuzunehmen, da ich hauptsächlich Muskelmasse will und möglichst wenig Fett. aber trotzdem klappt das nicht so ganz.
was soll ich tun?
ich hab mir schon überlegt, ob ich einfach nen paar Esslöffel Öl am Tag zu mir nehm, ist gutes Fett und hat viele kcal. was meint ihr...?
danke für eure Ratschläge!
p.s.: ich hab schon genug threads darüber gelesen, aber schlauer bin ich daraus auch nicht geworden, weil die Meinung am Schluss immer komplett auseinandergehen und man dann garnicht mehr weiß was richtig ist und was nicht...
cu
-
hiho...
also wenn du nicht Fett willst solltest du mal ein richtigen Ernährungsplan machen
dein Grundmsatz + 500 kcal drauf ^^
evtl mehr KHs wenn du nicht zunimmst, aber normal reicht ja einfach ein Kalorienüberschuss zu haben
-
wie wärs mal mit noch MEHR ESSEN.....jeder mensch nimmt irgndwann zu ob bei 2500, 4000 oder 7000kalororien - und öhm wie stellst du dir das vor nur reine muskelmasse zuzunehmen. das geht NICHT natural. dafür gibt es masse und definitionsphasen. jetzt wird natürlich wieder irgndnen schlaumeier herkommen und sagen dass das blödsinn ist únd man lieber clean bulken soll,aber naja dann mach so weiter wie bisher und bekomm die gleichen bescheiden resultate wie bisher. ps:mehr kalorien