-
fatburner für frauen???
ich mache zur zeit extrem viel sport um meine babypfunde loszuwerden..ich hatte vorher 56kg..jetzt wiege ich 82kg.ein arbeitskollege hat mir fatburner geschenkt...EXTREM The Strongest Fatburner On Earth..darf ich die überhaupt als frau nehmen?da steht irgendwas von nebenwirkungen das einem ja haare im gesicht wachsen können oder der östrogen irritiert werden kann..ist da irgendwas an männlichen hormonen drin oder sind das einfach mögliche nebenwirkungen vom ephedrin..darf ich diese fatburner als frau nehmen??kann mir einer helfen?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von blümchen28
ich mache zur zeit extrem viel sport um meine babypfunde loszuwerden..ich hatte vorher 56kg..jetzt wiege ich 82kg.ein arbeitskollege hat mir fatburner geschenkt...EXTREM The Strongest Fatburner On Earth..darf ich die überhaupt als frau nehmen?da steht irgendwas von nebenwirkungen das einem ja haare im gesicht wachsen können oder der östrogen irritiert werden kann..ist da irgendwas an männlichen hormonen drin oder sind das einfach mögliche nebenwirkungen vom ephedrin..darf ich diese fatburner als frau nehmen??kann mir einer helfen?
Den Fatburner gibts schon ca 2 Jahre nicht mehr, wenn ich mich recht erinnere.
Als Frau kann man den schon nehmen, allerdings nicht so hoch dosieren denke ich wie bei Männer. An deiner Stelle würde ich in der Küche anfangen und im Studio abzunehmen, da es ja nur Babypfunde sind wird es sicher Babyleicht
-
ich nehme nur 1200kcal zu mir...ernährung komplett umgestellt(so wie vorher wieder)..und mache täglich sport..die pfunde purzeln nicht..schon aber extrem langsam..in der schwangerschaft wurde bei mir eine schilddrüsenunterfunktion(hashimmoto)festgestellt. .keine ahnung vorher der her kommt..hatte vorher nichts..esse nichts fettiges..nichts süßes..trinke nur wasser...esse fisch,,hänchen...gemüse,ballasstoffe,eiweiß,protei ne..ich habe zuhause einen crosstrainer,fitnessstation und ich mache zumba fitness..irgendwie geht es total schleppend...meine hüfte ist übelst belastet(1983gab es bei der geburt kein hüftsreening)durch das viele gewicht macht meine hüftdysplasie beschwerden..ich suche mir keinen leichten weg..ich mache sport..ernähre mich gesund..irgendwie läuft es schleppend..bevor ich meine hüfte noch mehr belaste muss ich schnell gewicht verlieren..der kollege hat davon 20kg abgenommen(habe ihn angebettelt mir die dinger zu besorgen)(habe aber respekt davor)..es sind weiße kapseln in einer silbernen tüte.werde dann wohl einfach vorsichtig mit den dingern sein..
-
Ich würde dir dringend empfehlen dich hier mal im Ernährungs-und Anfängerbereich einzulesen (vor allem die mit WICHTIG markierte Threats jeweils ganz oben).
Hört sich für mich so an, als könnte du sowohl bei deiner Ernährung, als auch bei deinem Training einiges optimieren.
Wird dein Schilddrüsenproblem denn jetzt behandelt?
-
-
Forum Spezialist/in
-
Dito... Fang an RICHTIG zu trainieren und erstell dir nen Ernährungsplan. Evtl. auch nochmal zu Arzt, damit er dir das Thyroxin richtig einstellt.
-
Was war die Frage?
 Zitat von blümchen28
ich nehme nur 1200kcal zu mir...ernährung komplett umgestellt(so wie vorher wieder)..und mache täglich sport...
Aha, du ernährst dich für ein 10-Jähriges Mädchen und glaubst, wenn du deinen Körper täglich quälst, dann nimmst du ab?
Warum sind alle Frauen gleich (meine eingeschlossen)?
Ist zwar sinnlos, aber ich schreib es trotzdem:
Du isst zu wenig und machst zu viel Sport.
Dein Körper ist auf Notprogramm gestellt, weil er a) zuwenig zu essen bekommt und b) zuviel Kalorien verbraucht. Der spart wo es nur geht und hortet jedes Pfund Fett.
So kannst du gar nicht abnehmen!
-
Was war die Frage?
 Zitat von -theANIMAL-
-ZUMBA 
Sag mir nichts gegen Zumba. Mit dem richtigen Trainer, der das nicht im Schongang macht, ist das HIIT Cardio pur
(Aber natürlich nichts für uns Männer... meine Frau ist aber begeistert)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von blümchen28
Vielleicht bist Du falsch "eingestellt worden" wie das im Medinesischen heisst, und Deine Dosierung ist chronisch zu niedrig bzw mittlerweile zu niedrig.