Hey Leute, ich weiß nicht ob ich in dieser Sparte hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal. Ich möchte sehr gerne wieder trainieren, hatte eine lange Pause, versuchte immer wieder mal anzufangen, doch ich scheitere ständig an meiner Konstitution.Ärzte bagatellisieren diesen Zustand, doch egal was ich mache, wie sehr ich versuche mich aufzuraffen und auch mal trainiere, ich werde schwächer anstatt stärker. Muskeln können schon wachsen, an dem liegt es nicht, aber Energietechnisch bin ich ständig auf dem Nullpunkt.
Kennt dieses Problem jemand?
Zur Info, ich ernähre ich bewusst - eher Eiweißlastig wenn ich es durchhalte.
Vitamine und Co versuche ich immer wieder, bringt aber auch nicht wirklich Erfolge und von Energizern werde ich meist nur flattrig. Was mache ich falsch?
Manchmal finde ich das Anziehen schon so anstrengend, dass mir alles fehlt um sonst noch was zu machen. Im Liegen kann ich am ehesten trainieren, hört sich blöd an, aber ist eben eine winzige Möglichkeit um nicht komplett zu verfallen.

Vielleicht gibt es hier jemanden der sich damit auskennt. Oft wisst ihr mehr als so manche Ärzte.

Vielen Dank vorerst für´s Zuhören.