-
weibliche Proportionen - HILFE
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und wollte hier mal nachfragen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...
Ich bin 16 Jahre alt, männlich, 1,88m groß und wiege 72kg. An sich ist ja alles in Ordnung, ich bin weder zu dick noch zu dünn...ABER ich habe weibliche Proportionen - heißt als eine X Figur. Meine Schultern sind ein bisschen breiter als meine Hüften und ich habe eine schmale Taille, dann wirds wieder nach unten hin breiter...Das stört mich extrem. Aber an der Hüfte ist kein Fett, das spürt man sofort den Knochen, und für meine Knochen kann ich ja nichts...Ne Diät bringt also überhaupt nichts.
Damit ihr euch das besser vorstellen könnt hier mal meine Maße, fast Barbie-mäßig
Brustumfang: 90cm
Taille: 70cm
Hüfte: 90cm
Oberschenkel: 52cm
Das stört mich wie gesagt extrem. Um dem entgegnzuwirken mache ich 3x wöchentlch Oberkörpertraining (zu Hause etwa 1h), also Bizeps, Trizeps, Schulter, Latissmus und Brust. Nach 4 Wochen gibt es natürlich noch keine großen Erfolge, außer am Oberarm schon ein wenig...
Was kann ich aber gegen meine schmale Taille machen? An sich ist ja ne schmale Taille nichts schlechtes, aber wenn man dadurch aussieht wie ne Frau
-
-
Sieht doch ganz normal aus. Du bist nur viel zu dünn!
-
Flex Leser
du siehst aus wie jeder normale,etwas magere16 jährige,der keinen sport treibt!
was macht ihr euch bloß für gedanken???? weibliche proportionen?!?
man sollte euch bengels jegliche spiegel wegnehmen,in denen ihr euch vor lauter langer weile so lange begutachtet,bis ihr endlich nen fehler an euch gefunden habt!
-
svllt trainierst du mal deine seitlichen bauchmuskeln und isst was mehr?
-
Sportbild Leser/in
Huhu,
also ich finde bei dir keine weiblichen Proportionen...wie mein Vorredner schon sagte bist du etwas "mager". Trainier und iss ordentlich. Aus deinem Körper kannn man meiner Meinung nach viel rausholen 
Ach ja- schau dir meine Bilder an- dann weißt du was weibliche Proportionen sind :P
Hau rein
-
 Zitat von qawsedrftg1045
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und wollte hier mal nachfragen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...
Ich bin 16 Jahre alt, männlich, 1,88m groß und wiege 72kg. An sich ist ja alles in Ordnung, ich bin weder zu dick noch zu dünn...ABER ich habe weibliche Proportionen - heißt als eine X Figur. Meine Schultern sind ein bisschen breiter als meine Hüften und ich habe eine schmale Taille, dann wirds wieder nach unten hin breiter...Das stört mich extrem. Aber an der Hüfte ist kein Fett, das spürt man sofort den Knochen, und für meine Knochen kann ich ja nichts...Ne Diät bringt also überhaupt nichts.
Damit ihr euch das besser vorstellen könnt hier mal meine Maße, fast Barbie-mäßig
Brustumfang: 90cm
Taille: 70cm
Hüfte: 90cm
Oberschenkel: 52cm
Das stört mich wie gesagt extrem. Um dem entgegnzuwirken mache ich 3x wöchentlch Oberkörpertraining (zu Hause etwa 1h), also Bizeps, Trizeps, Schulter, Latissmus und Brust. Nach 4 Wochen gibt es natürlich noch keine großen Erfolge, außer am Oberarm schon ein wenig...
Was kann ich aber gegen meine schmale Taille machen? An sich ist ja ne schmale Taille nichts schlechtes, aber wenn man dadurch aussieht wie ne Frau 
Wie alle Vorredner schon sagten. Du brauchst Masse: Stell dir Mal vor du hättest 20cm mehr Brust, 10cm mehr *****, 10cm mehr Oberschenkel und 10cm mehr Taille durch Bauchmuskeln. Du würdest aussehen wie diese Typischen Griechischen Männerstatuen aus der Antike, wahnsinnig weiblich 
P.S. Ne nackte Frau mit deinem Körperbau ist mir echt noch nicht untergekommen, als ich das gelesen habe musste ich echt mal herzhaft lachen, danke dafür
-
Sportstudent/in
-
Na dann mache ich mir anscheinend was vor...dankeschön das ihr mir Mut zusprecht.
Zum Thema ordentlich reinhauen:
Wo finde ich hier im Forum "Ernährungstipps" oder wie man es nennen will? Denn ich esse wirklich nicht viel...
Morgens:
Ne Schüssel Müsli und 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse und/oder Schinken
Mittags:
3 Scheiben Vollkornbrot und dann noch nen Apfel oder anderes Obst (bin noch in der Schule, und Schulessen schmeckt wie schon mal benutzt)
Abends:
Wieder die gute alte Scheibe Brot mit Käse, Wurst oder auch Quark...
Abends trinke ich dann aber immer wieder mal Cola und esse Süßes Eher unproduktiv
Ich weiß da gar nicht auf wie viele Kalorien ich da komme, aber anscheinend auf nicht viele bzw. zu wenig. Außerdem weiß ich nicht genau wo ich das ganze Eiweiß hernehmen soll. Denn Fisch etc. kann ich mir ja nicht jeden Tag holen, ich kann ja auch nicht so oft Fleisch essen. Und Magerquark schmeckt wie eingeschlafene Füße und hat auch sonst eine komische Konsitenz...
-
Discopumper/in
 Zitat von dennis2
man sollte euch bengels jegliche spiegel wegnehmen,in denen ihr euch vor lauter langer weile so lange begutachtet,bis ihr endlich nen fehler an euch gefunden habt!
Das nennt man dann wohl "weibliche Ambitionen"
 Zitat von qawsedrftg1045
Wo finde ich hier im Forum "Ernährungstipps" oder wie man es nennen will? Denn ich esse wirklich nicht viel...
Stickys hier lesen und natürlich im Ernährungsforum....