-
ECA
hab mir jetzt Ephedrin bestellt und mache seit 2 Wo die ECA- Kur 20mg/200mg/300mg 3x täglich, es passiert aber nix. Nehme nicht ab u habe immer noch Hunger. Was mache ich falsch?????
-
Re: ECA
 Zitat von Mary-Ann
hab mir jetzt Ephedrin bestellt und mache seit 2 Wo die ECA- Kur 20mg/200mg/300mg 3x täglich, es passiert aber nix. Nehme nicht ab u habe immer noch Hunger. Was mache ich falsch?????
das ist doch ein Witz, oder?
Du nimmst nur ab, wenn Du auch weniger isst, als du verbrauchst. Das Ephedrin hilft lediglich dabei, dass dein Stoffwechsel nicht in den Keller crasht. Das heisst Du kannst ein höheres Kaloriendefizit fahren als ohne Supps. Alleine bringt es in Sachen Gewichtsverlust rein gar nix.
-
Also ich habe in meinen bisherigen 14 Tagen ( 5 Tage On, 2 Tage Off ) mittlerweile knapp 10 kg abgenommen! Die Ernährung und der Sport müssen halt auch passen!
Nehme zusätzlich noch Guggul, damit mein Stoffwechsel nicht zu drastisch in den Keller geht!
Heiko
-
schreib doch mal ergaenzend deinen ernaehrungs- und trainingsplan hier rein.
-
intressant, sobald man mit nem weiblichem nick postet bekommt man auch antwort auf seine fragen. sollte mich wohl neu anmelden.
-
Mir ging es weniger um das Geschlecht! Nur endlich kann ich auch mal einen "sinnvollen" Beitrag schreiben und mit Erfahrung aufwarten...
-
Neuer Benutzer
" Nehme zusätzlich noch Guggul, damit mein Stoffwechsel nicht zu drastisch in den Keller geht! "
Was ist GUGGUL ???
Gruß Winki
-
ECA
Also mein Trainingsplan ist: 2-4 x pro Wo 4-6km joggen plus ca. 2 x 4 km walken oder Rad fahren 3 x pro Wo mind. 30 min Training spetieller Muskelgruppen. Jeden Morgen ca. 10 min Problemzonen bearbeiten.
Essensplan: täglich zw. 600 - 1500 kcal. Süsses gar nicht. Eiweisspulver als Ergänzung oder Sauermilchkäse.
Ist doch genug Sport und nicht zuviel Essen. ich verstehe das nicht. Vielleicht trinke ich zuwenig? Nur ca. max. 500 ml plus 2 Tassen Kaffee.
Soll ich die Ephe-Dosis erhöhen? Nehme seit heute 25 mg. Noch mehr?
Danke fürs posten!!!!!!!
-
ja man du trinkst viel zu wenig.
500ml ist viel zu wenig und wenn du eine tasse kaffe trinkst solltest du normaler weise noch ein glas wasser dazu trinken. Also das ist definitiv zu wenig. Versuch doch so 4-6l am tag zu trinken und mal sehen was dann passiert ob das mit dem gewicht besser wird....
-
600-1500kcal ist ein bischen wenig unter 2000-2500 würd ich nicht gehen! ich nehme grad mit 3300 und wenig carbs auch ab, zwar langsam aber gut udn packe gleichzeitig ein bischen muckis drauf, das geht!(bitte keine disk)