-
Discopumper/in
Durch Maca impotent?!?
Hey Jungs,
habe folgendes Problem:
Habe seit ´nem viertel Jahr ´ne Neue.
Ist alles perfekt - kann mich im Grunde über nix beschweren...
Im Grunde...denn im Bett läuft es nicht so, wie ich es gewohnt bin.
Mit meiner Ex lief der Sex richtig gut. Oft, überall und sie hat ALLES mitgemacht.
Nur leider hatte sie nicht annährend so viel Grips, wie meine Neue.
Ist auch egal, hat mit dem Thema nichts zu tun.
Auf jeden Fall läuft der Sex mit meiner Neuen nicht besonders.
Das liegt nicht an ihr - finde sie sehr attraktiv (Nein, es gibt keine Bilder!).
Es kommt oft vor, dass ich heiß auf sie bin und wir am rumfummeln und rumoralisieren sind und ich dabei keine Errektion mehr bekomme.
Das war früher NIE so - nicht einmal!
Hab auch viel weniger Bock mit einen runter zu holen, als früher.
Und wenn ich dann am schleudern oder am fi**** bin (wenn es dann mal klappt), dann habe ich auch das Gefühl, dass mein bester Freund nicht zu 100 % steht.
Also nicht komplett mit Blut gefüllt ist.
Habe daher vor ca. 2 Monaten wieder Maca genommen, da Maca ja angeblich die Potenz steigern soll...denkste! Hat sich nichts getan. Wenn überhaupt, dann hat sich meine Lage dadurch verschlechtert.
Hab jetzt seit Montag all meine Supplements weggelassen und bin gespannt, ob sich was tut...
Es gibt für mich nur 2 Möglichkeiten:
1.) Schlechte Durchblutung (im Genital) durch x
2.) Kopfsache (größtes Sexualorgan des Menschen ist...das Gehirn! )
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?
Ich vermisse meinen prallen mit Blut gefüllten Hammer und geilen Sex, also bitte nicht allzu viele "lustige" Kommentare!
Danke!
-
Ich kann dich verstehn Bruder
Und mein Tip an dich und der ist Brandheiss !! Ich selber nehme seit 5 Wochen täglich 6gr L Arginin HCL (wegen meinem BLutdruck) und muss dir sagen so HArt und Prall war mein ...... noch nie Es fühlt sich so an als wenn er immer weiter Pumpen will obwohl er voll ausgefahren ist kommt es mir so vor als wenn da 2 mächtige Pumpen immer weiter Blut rein pumpen wollen Geiles Gefühl und auch nach dem ich Abgesp... habe wird er nicht klein sondern erhält noch 90% seiner härte ... heisst du könntest ohne weiters gleich weiter F..... !!!
L Arginin wirkt erst nach 4 Wochen dauereinnahme. Dann aber RICHTIG !!!!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Jonney1987
Ich vermisse meinen prallen mit Blut gefüllten Hammer und geilen Sex
sorry.. aber im Ernst.. der Satz ist ja mal die Härte..
-
Discopumper/in
 Zitat von mille
sorry.. aber im Ernst.. der Satz ist ja mal die Härte.. 
Traurig, aber wahr...
-
Eisenbeißer/in
wie siehts aus mit arginin dauer einnahme wenn alles mitm blutdruck in ordnung ist?
-
Kein Plan bin kein Wissenschaftler,aber da Arginin en Aminosäure ist dürften keine scäden zu befürchten sein,wie gesagt keine Garantie auf das was ich hier schreibe.Ich selber nehm Supps immer in Zyklen was bei mir ja nur MKP Protein und Arginin ist 6 monate lang,dan 6 monate pause.
Dan BLuttest wenn alles ok ist dan werden wieder 6 monate gefahren !! Mein Proteingehalt hole ich mir dan verstärkt über die Nahrung !!! in der Off Phase !!
-
Sportbild Leser/in
geh laufen, rauch weniger dann durchblutet sich der rest auch besser
-
75-kg-Experte/in
Geh doch mal zum Pimmeldoktor und frag den
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M.T Iron
Kein Plan bin kein Wissenschaftler,aber da Arginin en Aminosäure ist dürften keine scäden zu befürchten sein,wie gesagt keine Garantie auf das was ich hier schreibe.Ich selber nehm Supps immer in Zyklen was bei mir ja nur MKP Protein und Arginin ist 6 monate lang,dan 6 monate pause.
Dan BLuttest wenn alles ok ist dan werden wieder 6 monate gefahren !! Mein Proteingehalt hole ich mir dan verstärkt über die Nahrung !!! in der Off Phase !!
6 Monate pause
-
Ähm ja !?!? Was so schlimm daran ???