-
Optimum Nutrition Whey Gold + Haferflocken
Hey Leute,
ich tue mich sehr schwer in einen Kalorienüberschuss zu kommen. Esse sehr viel Obst und Gemüse sowie Schwarzbrot. Sonst halt Abends Fleisch/Fisch mit Nudeln/Reis.
Morgens trink ich meistens meinen Shake, also 30g Whey Optimum Gold mit Wasser, das gleiche nach dem Training.
Um ein bisschen mehr Kalorien in den Shake zu bringen, kann man Haferflocken (Blaue Packung von Kölln) noch in meinen Shakerbecher tun, also Haferflocken, Wasser und Optimum Nutrition? Mir ist schon klar, dass es nicht geil schmecken wird, aber das muss es ja nicht unbedingt. Will nämlich versuchen jetzt noch so 250g Haferflocken täglich dazuzuessen.
Was könnt ihr empfehlen?
Danke LG
-
 Zitat von youknowwhy
Hey Leute,
ich tue mich sehr schwer in einen Kalorienüberschuss zu kommen. Esse sehr viel Obst und Gemüse sowie Schwarzbrot. Sonst halt Abends Fleisch/Fisch mit Nudeln/Reis.
Morgens trink ich meistens meinen Shake, also 30g Whey Optimum Gold mit Wasser, das gleiche nach dem Training.
Um ein bisschen mehr Kalorien in den Shake zu bringen, kann man Haferflocken (Blaue Packung von Kölln) noch in meinen Shakerbecher tun, also Haferflocken, Wasser und Optimum Nutrition? Mir ist schon klar, dass es nicht geil schmecken wird, aber das muss es ja nicht unbedingt. Will nämlich versuchen jetzt noch so 250g Haferflocken täglich dazuzuessen.
Was könnt ihr empfehlen?
Danke LG
Kauf dir magerquark misch den mit deinen haferflocke shake nur nach dem training
-
fett kommt in deiner ernährung nicht vor?
-
 Zitat von toxic277
Kauf dir magerquark misch den mit deinen haferflocke shake nur nach dem training
OK, also geht das nicht Haferflocken, Whey und Wasser in einem Handshaker?
Bin grad im Auslandsjahr und meine Familie hier hat keinen Mixxer^^ Und noch eine andere Frage:
Sind 100-140gr Thunfisch pro Tag zu viel? Wegen des Schwermetallgehalts meine ich?
Bin grade ein bisschen verunsichert...
Danke
-
60-kg-Experte/in
wegen einer Dose Thunfisch würde ich mir erstmal keine gedanken machen.
Wegs dem Shake: also ich mache mir auch ab und an einen in der früh aus Haferflocken und Magerquark und ner Banane, schmeckt echt ganz ok mit noch nem Schuss süßstoff. Kannst da auch dein Whey reinmachen und brauchst dafür nicht unbedingt ein Mixxer, da tuts auch ein Pürierstab oder je nachdem wie sich das Whey löst (hatte es noch nie) auch nur ein bisschen rühren. Wird dann etwas Dickflüssiger aber Magerquark ist günstig und liefert viel Eiweiß.
Whey, Wasser und Haferflocken im Handshaker stell ich mir eklig vor, aber prinzipiell ist alles möglich
-
Moderator
 Zitat von youknowwhy
Hey Leute,
Was könnt ihr empfehlen?
Danke LG
Kein problem mit diesem link:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=195559
Whey hast du ja schon.
Suche dir einfach ein bsp. raus und kaufe dir dafür die zutaten.
Zweimal tägl. zubereiten und weiterhin wie gewohnt essen.
PS: schon die stickys(wichtigthreads) gesehen?