-
Übergewicht/Anabole Diät
Hey Leute ich hab mir letzte Woche einen Plan für die Anabole Diät zusammen gestellt. Wäre nett wenn ihr sagen könntet was ihr davon haltet.
Ich wiege 104kg bei einer größe von genau 1,80m. Mein erstes ziel ist erst einmal die 100er Marke zu knakken.
Ich erstelle mir jede Woche einen neuen Plan (was das Essen betrifft)
Aber folgende Werte bleiben immer gleich:
180g Eiweiß, nicht mehr als 20g KH, und 180g Fett. Das ergibt insgesamt:2280 Kalorien am Tag.
Morgens: 3eier+80g Thunfisch in Öl.
Mittags: 2 Hänchenschenkel + 50g Körniger Frischkäse (diese minipackungen aus Krankenhäusern)
Abends: 50g Mandeln,1 Käsestick, und 1 EL Rapsöl.
Über den Tag verteilt mindestens 3l Wasser.
Supps: Multivitamin Tabletten, Magnesium,Kalzium
Zwischendurch esse ich falls mein Magen knurrt Ein Bifi Peperoni.
Danke schonmal im Vorraus!!
P.S. : eine Frage noch: Ist es normal das man sich in den ersten Tagen schwach, müde, und so nach einer Party mit viel Alk fühlt?
-
Flex Leser
hast du keinen hunger???
kein gemüse?
was ist denn so dein tagesbedarf ohne diät?
-
Vor der Diät wars ganz schlimm.. Hab damals von 130kg auf 93kg abgenommen..innerhalb von 18 Monaten. (Abi stress, Vater gestorben etc.)
Dann kam eine Phase wo ich an der Börse angefangen habe zu arbeiten..=Essen, TElefonieren, Essen Telefonieren, bis zu 10 std am tag. Hab es grob berechnet: das ging weit über 3000kalorien am tag. DA habe ich auch wieder auf die 104kg zugenommen..
MOrgens schon 2 Croissants, Mittags Döner+Cola, Abends Manchmal ein 2. Döner, Zwischen drin süßigkeiten und Redbull.
Aufjedenfall Hunger habe ich keines..es ist erst mein 2. Tag der Diät ausser etwas Kopfschmerzen und benommenheit hab ich noch nix gemerkt, mal schauen wie es gleich beim Training aussieht.
Ich habe gerade auch die bestellten Ketostix erhalten ab wann macht es sinn da mal drauf zu Pullern?
Welchen Salat könnte ich da einbauen :S? ohne Angst zu haben aus der Ketose zu fliegen..wenn die überhaupt mal bald beginnt 
Danke schonmal, für die schnelle Antwort!
-
du fühlst dich so beschi**en, weil du von heut auf morgen die kcal runterfährst und dann noch gleich alle kh rausschmeißt.
lies dir bitte den sticky durch, da is genug was du selbst verbessern kannst
-
was ist ein sticky :S
sry ich kenn mich mit den fachwörtern nicht so aus
-
aber lesen wirste doch können?
http://www.bbszene.de/board/netiquette.php
14. Lest die Stickies
In den meisten Unterforen sind einige Threads mit "Wichtig" markiert. Dort sind Verhaltensregeln festgehalten, die in den Unterforen wichtig sind. Viele Stickies enthalten außerdem nützliches Wissen und Tipps.