-
m.d.B.u. Bewertung...
Einen wunderschönen guten Tag bzw. Abend...
Da mein KFA (welcher z.Zt. bei ~ 17% liegen dürfte) momentan einfach nicht weiter sinken möchte, kam mir der Gedanke dass dies wohl eventuell daran liegen könnte dass ich mich zu... nunja sagen wir kurz aufeinander folgend ernähre. Daher hier mal einen kleinen Auszug aus meinem Speiseverhalten. Vorher noch kurz zu mir:
1,81m, 87kg, 23 Jahre jung, überwiegend sitzende Tätigkeit.
06:30 Uhr - 40g BA Special Whey Deluxe; 150g BioMüsli (Hafer, Dinkel, Haselnuss)
08:00 Uhr - 1 Scheibe Vollkornbrot+1 Scheibe Magerkäse; 1 hartes Ei
10:30 Uhr - 250 g Magerquark; 1 Apfel
12:00 Uhr - 200g Putenfilet; 4 Vollkornstullen (an der Butter vorbeigetragen)
14:30 Uhr - 2 Bananen (alternativ 1 1/2 - 2 Laugenstangen); 3 harte Eier
+ 1 1/2 Std. - Training (vorher 1 starke Tasse Kaffee)
direkt im Anschluss - 40g BA Special blabla + 1 Banane (kann auch mal wegfallen)
~ 18:30 Uhr - 200g Pute + div. Gemüse
21:30 - 22:00 Uhr - 250 Magerquark (ein WINZIGER Löffel Diatmarmelade um den Brechreiz zu unterdrücken, man köpfe mich dafür); 1 Hand Erdnüsse
Primär möchte ich gern wissen, ob meine Ernährung in der ersten Hälfte des Tages zu viel ist bzw. ob ich die Abstände zu gering halte. Selbstverständlich können andere Dinge die ich eurer Meinung nach falsch mache kritisiert werden und natürlich mit Verbesserungen ausgeschmückt sein.
Vielen Dank im Voraus
sportliche Grüße
-
mir wärs früh zuviel und nachm training zu wenig. vor allem zu wenig kh nachm training.
wie sind denn die nährwerte?
-
Die werde ich heut Abend mal raussuchen. Wieviele carbs sollten es denn Ca sein nach dem Sport? Kann man hier mit rund 70 g den bedarf decken? Und was würdest du persönlich früh wegfallen lassen? Gruß