-
tri-anabol
hi, ich finde detonator von peak ja wirklich spitze und habe jetzt gesehen,dass es auch ein supp jetzt von peak international für wärend und nach dem training gibt.
das für nach dem training heisst wie der titel sagt tri-anabol. meine frage hat hier jmd schon erfahrung damit gemacht ??
-
Was war die Frage?
 Zitat von Rämy
hi, ich finde detonator von peak ja wirklich spitze und habe jetzt gesehen,dass es auch ein supp jetzt von peak international für wärend und nach dem training gibt.
das für nach dem training heisst wie der titel sagt tri-anabol. meine frage hat hier jmd schon erfahrung damit gemacht ??
Perfekt für die Zielgruppe unter 20 Lebensjahren mit zu viel Taschengeld.
Die älteren und erfahreneren haben einen Trainingsplan, Ernährungsplan und nehmen einfach Whey und Creatin nach dem Training. Leider klingt das halt nicht so cool wie Detonator, Plutonium, Crack, etc
-
das hat anabol im namen, da musst du aufpassen! sind bestimmt steroide drin und hormone!
-
also ich muss sagen, ich bin ja ein peakanhänger aber von dieser international linie war ich gar nicht begeistert.ich mag diese ungenauen angaben etc. absolut nicht.
aber nach dem mir jmd ne halbe dose detonator geschenkt hat und ich echt begeistert war, habe ich mir mal eine dose tri-anabol bestellt und muss sagen ich finde das zeug eigentlich ganz geil.es schmeckt gut und der subjektive eindruck auf die regeneration ist auch ganz gut.auch wenn das jetzt nur meinen eindruck wiederspiegelt.einzige manko man muss schon in die tasche greifen und ein paar euro ausgeben,das der einzige grund wieso ich es mir auf dauer leider nicht kaufen werde.wer es sich leisten kann soll es mal testen, muss jeder selber wissen.
-
alles mumpitz mit soße!!!! creatin und whey-- und natürlich fischölkaps. mehr brauchste nicht um glucklich mit nem dicken oberarm einzupennen
-
ja was man brauch und was nicht darüber kann man lange streiten 
da hat jeder sicher seine eigene mentalität und an allem ist was wahres dran.
also ich muss sagen,dass ich mal wegen zu hoher trainingsbelastung starke probleme hatte und da investiere ich irgendwie in alles was meine regeneration verbessert. meiner meinung nach kommt es rein auf die trainingsintensität an,wenn man richtig hart trainiert und sonst evt auch viel arbeitet "kann" es sich bezahlt machen in etwas teurere supps zu investieren.
wenn man natürlich legere trainiert dabei gemütlich an der theke ein käffchen trinkt brauch man sicher keine teuren supps.
aber ernsthaft ich denke das muss halt jeder für sich selbst wissen.
vielleicht gebe ich auch 10 euro im monat zuviel aus, aber ich war zB mal raucher und habe 200 euros verraucht das war sicherlich unnützer
-
Sportstudent/in
 Zitat von Thomasss
alles mumpitz mit soße!!!! creatin und whey-- und natürlich fischölkaps. mehr brauchste nicht um glucklich mit nem dicken oberarm einzupennen 
und alles in "fettARME" milch einrühren
-
Was war die Frage?
 Zitat von m0rtimer198
das hat anabol im namen, da musst du aufpassen! sind bestimmt steroide drin und hormone!

Und sicher die bösen Prohormone, die sich in Östrogen umwandeln
-
Supp. Moderator
@intensität
du bist noch ein absoluter sup- und furums noob, oder?
du meldest dich im peak forum an um ein bisschen wirrwarr zu verbreiten und machst dich damit vor versammelter mannschaft zum harry,
du postest hier eine ältere aussage von mir aus einem anderen forum ohne jeglichen zusammenhang (und themenbezug) in diesen threat hier ohne dies als zitat zu kennzeichnen, in der hoffunung, das der ersteller dieses threats (ich) hier ein bisschen verschaukelt werden kann ohne sich dagegen wehren zu können und dichtest dann auch noch einen satz wie "ohne createson keine regeneration" dazu um das ganze irgendwie ab zu werten.
sorry aber für eine solche aktion sollte man dich hier wirklich mal eine zeit lang sperren.
-
Eisenbeißer/in
... suppst du noch oder trainierst du schon ...