Umfrageergebnis anzeigen: Nehmt oder Nahmt ihr Creatin bei eurem Training ?
- Teilnehmer
- 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Creatin Umfrage
Guten Tag Leute,
Ich muss im Zuge meiner Biologiefacharbeit eine Umfrage erstellen in der gefragt wird Wer Schon mal Creatin genommen hat oder es immer noch verwendet und wie seine Persönlichen Erfahrungen mit diesem Supp sind.
Ich würde mich über viele Antworten freuen, also schon mal ein dickes DANKE im vorraus.
mfg Alex
-
Ja habe ich jetzt zweimal ausprobiert aber so gut wie keine Kraftsteigerung gehabt.
Hab alles so genommen wie überall beschrieben, Koffein nehme ich selten zu mir und Alkohol noch nie, genug Wasser hab ich auch getrunken (6-7 Liter täglich).
Warum es nichts gebracht hat bei mir?
Ich vermute, da ich schon sehr viel Fleisch, Fisch und Eier esse (4-5kg Fleisch, 2kg Fisch, 20 Eier in der Woche) hat mein Körper schon genug Kreatin durch die Ernährung.
-
Eisenbeißer/in
Ja ich nahm.
Wirkung
Positiv:
+ Mehr Kraft (konnte in allen Übungen die Gewichte erhöhen)
+ Mehr "Ausdauer", nicht unbedingt die berühmte eine Wiederholung mehr, eher pro Übung noch einen Satz mehr.
+ Es ist insgesamt mehr Energie vorhanden, es war schwierig unter 1,5 h Training zu bleiben. Selbst im reinen Ausdauerbereich (Kampfsport, Cardio) waren ein paar Körner mehr drin.
+ Schöner Pump in den Muskeln.
(Negativ):
- Gewichtszunahme (eigentlich nix schlimmes, daher in Klammern)
- Wenn man wieder aufhört mit dem Creatin folgen leichte Leistungseinbußen (schlecht für die Motivation).
- Die ganze Sauferei und Pisserei
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
Moderator
 Zitat von Facharbeitsumfrage
Guten Tag Leute,
Ich muss im Zuge meiner Biologiefacharbeit eine Umfrage erstellen in der gefragt wird Wer Schon mal Creatin genommen hat oder es immer noch verwendet und wie seine Persönlichen Erfahrungen mit diesem Supp sind.
Ich würde mich über viele Antworten freuen, also schon mal ein dickes DANKE im vorraus.
mfg Alex 
Gegenfrage:
" Warum hast du zwei accounts hier im forum?"
-
 Zitat von gaggeis
Gegenfrage:
" Warum hast du zwei accounts hier im forum?"
Habe nur diesen einen.
-
75-kg-Experte/in
Jo, nehme es immer noch. Effekt ist nicht so enorm wie das in Werbung beschrieben wird, mehr Kraft war dennoch spürbar da. Eines der wenigen Supplemente die ich für sinnvoll halte.
-
Wenn du eine angemessene Note auf deine Arbeit bekommen willst, musst du zumindest eine online Umfrage, mit Fragebogen (Anmeldung, wenn auch anonym) erstellen. Diese Umfrage hier ist für deine Arbeit so repräsentativ, wie ein Haufen *******e.
-
Moderator
 Zitat von Facharbeitsumfrage
Habe nur diesen einen.
lt ip adresse aber nicht...
-
Vielleicht hat er einen Bruder oder sowas, der auch angemeldet ist?
-
 Zitat von fawkes891
Wenn du eine angemessene Note auf deine Arbeit bekommen willst, musst du zumindest eine online Umfrage, mit Fragebogen (Anmeldung, wenn auch anonym) erstellen. Diese Umfrage hier ist für deine Arbeit so repräsentativ, wie ein Haufen *******e.
nicht! da meine Aufgabe lediglich darin besteht heraus zu finden ob die Darstellung der Werbemedien, in der Praxis haltbar ist oder oder ob es sich als "Flopp" erweist.
Im Zuge dessen reicht mir ein Spiegel wie viele Leute es benutzten und ob deren Erfahrungen positiv oder negativ ein zu ordnen sind. Da dies durch diese Umfrage vollkommen abgedeckt ist ist also, im Rahmen meiner Arbeit, keine Erweiterung durch einen Fragebogen nötig