-
kre alkalyn (blutabnahme)
sry für doppelpost mein internet spinnt zz ((( kann gelöscht werden
lg quix
-
kre alkalyn (blutabnahme)
Hallo Leute,
ich hab 1 Woche kre alkalyn genommen und nachdem war ich beim arzt blutabnehmen und meine leberwerte waren von normal (50) -> 190 alle anderen werte waren normal aber geht es wirklich so dermaßen auf die leber?
heute war ich wieder beim arzt blutabnehmen bin mal gespannt ob es nach 2 wochen gesunken ist^^
(ich weiss jetzt nicht ob man hier die marke veröffentlichen darf )
lg quix
-
Eisenbeißer/in
Du stoffst doch bestimmt und bist voll das Tier
-
haha ne^^ nur whey und krealkalyn , sonst nichts
-
Moderator
 Zitat von quix1337
Hallo Leute,
ich hab 1 Woche kre alkalyn genommen und nachdem war ich beim arzt blutabnehmen und meine leberwerte waren von normal (50) -> 190 alle anderen werte waren normal aber geht es wirklich so dermaßen auf die leber?
heute war ich wieder beim arzt blutabnehmen bin mal gespannt ob es nach 2 wochen gesunken ist^^
(ich weiss jetzt nicht ob man hier die marke veröffentlichen darf  )
lg quix
Was um himmels willen bringt dich auf den gedanken, das solche werte vom creatin kommen?
Die leber baut alle stoffe des körpers ab und wird belastet.
Entweder nimmst du viele schmerztabletten,trinkst gerne einen oder isst viel ungesundes fett.
Von creatin allerdings kann dieser wert nicht entstehen.
-
nein ganz im gegenteil ich trinke kein alkohol ja vl 1x im jahr & stoffe auch nicht ... wie o.b nur whey & kre alkalyn .. keine medikamente nachdem ich die werte gesehn habe habe ich mal aufgehört damit 2 wochen danach (heute) ein blutabnahme gemacht mal sehn was rauskommt^^ ich werde euch aufjedenfall im laufenden halten #popcorn
ich weiss nicht ich hab eher an nicht viel trinken und kre alkalyn gedacht obwohl ich mir schon sehr viel mühe gegeben hab viel zu trinken^^
-
Sind irgendwelche Drogen im Spiel?
-
 Zitat von Schlaganfall
Sind irgendwelche Drogen im Spiel?
nein mein arzt meinte das kommt von stoffen,drogen,alkohol und wie ich creatin erwähnt habe hat er gesagt "aha okey hör auf mit dem bullshit" sowie jeder andere arzt das sagen würde ich hab am vor tag am abend einen genommen gehabt ich bin mir fast zu 100% sicher das es von creatin kommt mal sehn in 2 tagen werde ich mein befund holen gehn wenn meine werte jetzt unten sind dann kann es nur von dem kommen.
p.s darf man hier eigt. produknamen erwähnen?
-
Also wie du zu den "fast 100%" kommst, ist mir ein Rätsel...
Auch haben sich bisher alle meiner Ärzte deutlich differenzierter zu Kreatin und anderen Supps geäußert...
Klar darfst du Produktnamen nennen. Mit der Behauptung, dass es leberschädlich ist, wäre ich aber (auch weil es anhand der Daten einfach unredlich wäre) vorsichtig.
-
naja schade das ich keine blutbild davor gemacht habe... aber wüsste dennoch nicht wieso meine leberwerte so schlecht sind ernähre mich eigt. gesund ,belastung von bodybuilding erhöht sich es minimal man kann das auch eigt. ausschließen .. produkt wäre krea7 mals sehn wie mein nächstes blutbild aussieht oder ob es gleich geblieben ist .... naja zu 100% ist vl übertrieben gesagt aber wie gesagt alle anderen gründe kann ich ausschließen alkohol,drogen,stoffen unsw. vl bin ich ja anders krank kann natürlich auch sein aber mal abwarten und tee trinken^^