-
Bodystore.de
Hat da schonmal jemand was bestellt und kam es auch an?
-
-
Wenn jemand einen Gutschein für den Laden aus der DailyDeal-Aktion übrig hat, würde ich ihm den gerne abkaufen.
Dann schreibt mir bitte ne PN
-
 Zitat von dieror
Wenn jemand einen Gutschein für den Laden aus der DailyDeal-Aktion übrig hat, würde ich ihm den gerne abkaufen.
Dann schreibt mir bitte ne PN 
Wer kauft sich wissentlich einen Gutschein, und benutzt ihn dann nicht?
Gibt ja auch die 10€-Facebook-Gutscheine...
-
Naja, kann ja sein, dass jmd direkt > 5 Stück gekauft hat und jetzt merkt, dass das doch ein bisschen viel ist. Ist mir jedenfalls schon passiert
Zur Not halt den Facebook Gutschein, haste Recht.
-
17 Gutscheine gekauft, 17 mal bestellt, 17 mal kam das Paket an und 17 Tshirts dabei! So muss es sein
Super Laden
-
 Zitat von bbandi
17 mal kam das Paket an und 17 Tshirts dabei! So muss es sein
Super Laden
der shop ist super und der kundenservice ist auch zufriedenstellend. kann das whey 80 u. 100 wirklich empfehlen. was die t-shirts angeht, naja, die größe XL ist eher eine M und die XXL eher eine L, nichts für große u. breite jungs , aber wegen den shirts bestellt man da ja nicht...
-
Brofessor
Hab heute meine erste Lieferung erhalten. leider war die Verpackung von einem Produkt kaputt (kleiner Riss) und ist ausgelaufen.
Habe mal eine Reklamation geschrieben, um zu sehen was dabei rauskommt.
-
60-kg-Experte/in
meine Bestellung (2x Whey 100 Chocolate) ist gestern auch angekommen. Passt alles wunderbar, T-Shirt auch dabei
War nur en Riss in der Packung aber ich glaub den hab ich beim Aufmachen des Kartons selber reingemacht
Wirklich zu empfehlen, der Geschmack ist Bombe!
-
Sonntag bestellt, Donnerstag kam das Paket und war alles genauso wie bestellt auch mit gratis T-Shirt !