-
Kcal mal so mal so - Auswirkungen?
hallo leute
hab ne frage zu meiner AD welche ich bis jetzt fast 2 monate schon durchziehe (7te Woche)
angefangen habe ich mit 2300 kcal, Verteilung: 65-70% fett 20-25% EW, Rest KH's
dann bin ich runter auf 2100 kcal und dann auf 1900 kcal und hab immer gut gewicht/fett verloren (bis jetzt 5kg)
nun habe ich in den letzten 2 wochen manchmal 2200 kcal zu mir genommen, und dann mal 1600 und dann mal wieder 2500 und wiederum 1700 - egal ob trainingstag oder nicht - je nach hunger oder lust zum essen!
meine frage ist, hat dies eine grosse auswirkung auf meinen stoffwechsel und auf den fettabbau bzw. gewichtsreduktion?
obwohl ich immer so verschieden unterwegs war, hab ich in den letzten 2 wochen auch gut mein gewicht reduziert aber natürlich langsamer als am anfang da ging es vollepulle down und jetzt nur noch langsam!
soll ich mich wieder auf einheitliches essen konzentrieren?
danke und liebe grüsse
ps: mein bauchumfang will sich einfach nicht verkleinern, in 7 wochen erst 2-3 cm! das ist doch zu wenig oder? oder bin ich einfach paranoid?
-
kann mir jemand infos geben?
-
hab dir bei andro schon geschrieben dass es sogar sinnvoll ist. verbrauchst ja auch nicht jeden tag das gleiche
-
Discopumper/in
wie HD schon sagte ist es durchaus sinnvoll. Hab von einigen Athleten gehört, dass sie es bewusst machen um dem Körper noch weniger chance zur adaption zu lassen.
Dass du anfangs mehr gewicht verloren hast kann daran liegen dass du anfangs noch wasser verloren hast.