-
Discopumper/in
Frage zum Kauf von Hantelbank
Hey,
ich wollte mir jetzt demnächst eine Bank zulegen, um dann auch mit einer Langhantel Bankdrücken o.Ä. machen zu können(Dips und so).
Jetzt die Frage, ob das was anständiges für das Geld ist, hier der Link:
http://www.amazon.de/schmale-Dr%C3%B...5111526&sr=8-1
Ich wollte eigentlich nicht mehr als 100€ zahlen, da ich momentan sowieso noch kaum was drücke und mit die 200KG Maximalbelastung reichen sollten. Jedoch waren alle günstigeren (Preise bis 79€) in den Rezessionen in der Hinsicht schlecht, dass sie stark nach Weichmachern riechen sollen.
Wäre auch hilfreich, falls jemand eine Alternative wüsste, da ich mich in Gerätschaften noch absolut garnicht auskenne und auch keinerlei Shops dafür kenne.
-
ich würd dir empfehlen, eine bank + einem verstellbaren ständer (oder gleich ein rack) zu kaufen.
damit hättest du das nötige equipment, um für viele jahre alles wichtige abzudecken, was leistungsorientiertes training ausmacht.
-
Discopumper/in
schau dich mal nach gebrauchten um, habe eine fast unbenutzte hantelbank + gewichten für 35euro gekauft. fittnessgeräte sind zu 90% ungenutzt in irgendwelchen garagen..durch so genannte gewissens käufe .
geb ich meinem vorredner recht, so ein verstellbarer ständer dazu und du hast erstmal das wichtigste für die nächsten jahre.