Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
    Neuer Benutzer

Flavio Simonettis Armtrainer

Hallo!

Bin relativ neu im bodybuildung und deswegen auf der suche nach tipps.

Nun habe ich bei youtube flavio simonetti gesehen und mich erst einmal durch seine videos gearbeitet. Habe dort viele tipps gefunden, die auf den ersten blick hilfreich erscheinen. Weiß aber nicht ob es ratsam ist zu 100% auf flavio zu vertrauen, was meint ihr?

Heute hat flavio den verkauf seines armtrainers angefangen. 37€ ist ne menge holz, allerdings hätte ich wirklich nichts gegen größere oberarme, gerade da jetzt die freibadsaison so richtig anfängt. Lohnt es sich, in den armtrainer zu investieren? Und hat schonmal jemand was bei flavio bestellt, wie sieht es mit der "geld zurück-garantie" aus, gibts die wirklich?

Ich danke schoneinmal für antworten
    mfg
    supp0rt3r9

Gesperrt
    Zitat Zitat von supp0rt3r9
    Hallo!

Bin relativ neu im bodybuildung und deswegen auf der suche nach tipps.

Nun habe ich bei youtube flavio simonetti gesehen und mich erst einmal durch seine videos gearbeitet. Habe dort viele tipps gefunden, die auf den ersten blick hilfreich erscheinen. Weiß aber nicht ob es ratsam ist zu 100% auf flavio zu vertrauen, was meint ihr?

Heute hat flavio den verkauf seines armtrainers angefangen. 37€ ist ne menge holz, allerdings hätte ich wirklich nichts gegen größere oberarme, gerade da jetzt die freibadsaison so richtig anfängt. Lohnt es sich, in den armtrainer zu investieren? Und hat schonmal jemand was bei flavio bestellt, wie sieht es mit der "geld zurück-garantie" aus, gibts die wirklich?

Ich danke schoneinmal für antworten
    mfg
    supp0rt3r9
    Lieber ma nachden Grundübungen ma trainieren
    Und kein extra Armtraining machen..., einlesen!

Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Wie sieht denn so'n ding aus eigentlich

Neuer Benutzer
    @":'D":

mache bereits die beiden grundübungen kreuzheben und bankdrücken - dank flavio.

@dr.Hasenbein:

http://arm-trainer.de/#25

im video ab 2:14 wirds erklärt

mfg
    supp0rt3r9

Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Als ich diesen Fetten Titel über dem Video gelesen habe "1,5 cm in 6 Wochen…"

habe ich die Seite wieder geschlossen

Lasst euch doch nicht verarschen ließ dir die wichtigen Freds hier durch such dir nen GK oder nen 2er Splitt raus, fang an zu mampfen und da hat sich die sache erledigt bis zum nächsten Jahr.

Gesperrt
    @":'D":

mache bereits die beiden grundübungen kreuzheben und bankdrücken - dank flavio.

@dr.Hasenbein:

http://arm-trainer.de/#25

im video ab 2:14 wirds erklärt

mfg
    supp0rt3r9
    Dann fehlen jetzt nur noch Kniebeugen, LH-Rudern (vorgebeugt), Klimmzüge und Miltary Press (Frontdrücken)..., also hau rein!

Gesperrt
    Zitat Zitat von DonKiffo
    Als ich diesen Fetten Titel über dem Video gelesen habe "1,5 cm in 6 Wochen…"

habe ich die Seite wieder geschlossen

Lasst euch doch nicht verarschen ließ dir die wichtigen Freds hier durch such dir nen GK oder nen 2er Splitt raus, fang an zu mampfen und da hat sich die sache erledigt bis zum nächsten Jahr.
    Also einer von der Zähne hat angeblich 3 cm in 4 Wochen aufgebaut

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von :'D
    Dann fehlen jetzt nur noch Kniebeugen, LH-Rudern (vorgebeugt), Klimmzüge und Miltary Press (Frontdrücken)..., also hau rein!
    Ich nehme an, du meinst damit diesen WKM-plan?

Bin gerade dabei mich hier einzulesen... allerdings ist das für einen ahnungslosen anfänger wie mich sehr schwierig! Muss jeden begriff einzeln googeln, das dauert dann seine zeit bis man überhaupt einen absatz durch hat.

Werde aber versuchen mich heut nacht durchzuarbeiten! Dank eurer hinweise werde ich wohl erstmal die finger von flavio lassen. Danke!

Gesperrt
    Ich nehme an, du meinst damit diesen WKM-plan?

Bin gerade dabei mich hier einzulesen... allerdings ist das für einen ahnungslosen anfänger wie mich sehr schwierig! Muss jeden begriff einzeln googeln, das dauert dann seine zeit bis man überhaupt einen absatz durch hat.

Werde aber versuchen mich heut nacht durchzuarbeiten! Dank eurer hinweise werde ich wohl erstmal die finger von flavio lassen. Danke!
    Hier, das wird dir Helfen:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=158612

Und JAIN, also der wkm Plan wäre sicherlich optimal für dich, aber jeder Plan sollte auf diesen Grundübungen basieren

60-kg-Experte/in
    nur geduld mit den begriffen usw... wenn man sich erstmal richtig damit beschäftigt, machts zum einen spass und zum anderen hilft dir das enorm weiter.. mehr als es dieser blender simonetti tuen würde

viel spass beim training!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte