-
Bauchtraining in 8 Wochen
Hallo Jungs,
ich trainiere seit ca. 7 Jahren im Mini-Fitnessstudio meines Kumpels. Das war dann mehr oder weniger nach Regeln der Wissenschaft, aber ich mache zumindest meine Fortschritte, wenn ich regelmäßig am Ball bleibe, was nicht immer der Fall war.
Nun möchte ich in den nächsten 8 Wochen ein Bauch-Workout starten. Könnt ihr hier was empfehlen?
Mir schwebt da so ca. vor, dass ich 1 Tag 10 Minuten Bauch trainiere, dann 1 Tag Pause usw usf.
Wo kann ich speziell was zu Bauch nachlesen? Hab immer den Eindruck, wenn ich das bisher trainiert habe, dass ich da nur auf Ausdauer gegangen bin und das ziemlich ineffizient.
Ich bin von der Statur her eher der knochige Typ, hab aber leicht an Masse zugelegt die letzten Jahre. Dennoch bilde ich mir ein, am Bauch eine kleine Speckschicht zu haben. (1,81m bei 77 kg)
Stickys hab ich soweit gelesen und schon soweit möglich ins Training eingebaut, mir geht es aber jetzt speziell um eine Art Workout für die nächsten 2 Monate oder wie würdet ihr es angehen, wenn ihr speziell jetzt nur auf Bauchttraining gehen würdet!? (klar werde ich mein normales Training für Arme, Brust, Rücken etc. auch fortsetzen)
-
Schwere Kniebeugen + Schweres Kreuzheben, mehr brauchste eigentlich für deinen Bauch nicht.
-
 Zitat von mumbelurmel
ich trainiere seit ca. 7 Jahren
 Zitat von mumbelurmel
am Bauch eine kleine Speckschicht
 Zitat von mumbelurmel
(1,81m bei 77 kg)
 Zitat von mumbelurmel
wie würdet ihr es angehen, wenn ihr speziell jetzt nur auf Bauchttraining gehen würdet!?
-
BBszene Kenner
Ja, es wird Sommer....
-
Flex Leser
überflüssiger bauchfred nr. ich weiß nicht was ist hiermit geschlossen!
möge der te sich bitte der suchfunktion bedienen, und sich an den schon hunderten vorhandenen "waschbrett-bauch" threads ergötzen!