-
nutrend compress big gainer zusammensetzung
Hey könntet ihr bitte mal die zusammensetzung von folgendem gainer bewerten? bin aufgrund des günstigen preises drauf gestoßen...
Nutrend COMPRESS B.I.G. 6000g
Inhalt: 6000g Karton
MHD 14.06.2012
Kraft- und Massezuwachs
COMPRESS B.I.G. ist mehr als nur ein gewöhnlicher Gainer, mit einer absolut einzigartigen Zusammensetzung, den Sie bereits während der Stretchingphase Ihres Trainings einnehmen können.
Die Basis bilden die spezielle Proteinmischung NitroPeptide Protein Blend und das Kohlenhydrat Isomaltulose (Palatinose™), das den gleichen Brennwert wie Glukose aufweist, jedoch keine negative Blutzuckererhöhung bewirkt.
B.I.G ist zusätzlich Vitaminen, einer ZMA-Mischung und Inulin angereichert.
Vorgesehen für:
Sportler, die einen Muskel- und Kraftaufbau auch dann anstreben, wenn übliche Nahrungsergänzungsmittel nicht helfen.
COMPRESS B.I.G. ist mehr als nur ein gewöhnlicher Gainer.
Wegen seinem hohen Proteingehalt (25%), der einzigartigen Mischung aus NitroPeptid-Eiweiß, der glykämischen KH-Isomaltulose (Palatinose) und dem hohem BCAA- (6.000mg) und L-Glutamin-Gehalt, wirst Du die bestmögliche Erholung nach einem Hardcore-Training sicherstellen.
COMPRESS B.I.G. ist der einzige Eiweiß-Kohlenhydrat-Drink, bei dem Du schon mit der Einnahme während der Dehnungsphase des Trainings beginnen kannst.
Wenn Du einen gewöhnlichen Eiweißdrink gleich nach dem Training einnimmst, wirst Du den Beginn der Muskelerholung auf ein Minimum abschwächen (Du wirst die Erneuerung des Muskelglykogens, des ATP und CP abschwächen).
Wenn Du die Energieversorgung aus einem gewöhnlichen Gainer nimmst, wird die Muskelerholung beginnen, aber worum es wirklich geht sind die Inhaltsstoffe und die funktionalen Stoffe – und die Geschwindigkeit mit der Dein Organismus diese nutzen kann.
COMPRESS B.I.G. Unser Eiweiß-Kohlenhydrat-Drink bietet Dir alles was Du brauchst in einem.
Qualitativ hochwertige funktionale Stoffe in ausreichender Menge, schneller Erholungsbeginn und die Unterstützung der Erneuerung des Muskelglykogens.
NitroPeptide Protein Blend (PeptoPro®, WPI, WPC)
6000 mg BCAA in einer Dosis • 3000 mg L-Glutamin in einer Dosis
enthält ZMA, Colostrum, Palatinose™
Empfohlene Dosierung:
Eine Portion = 70 g. Für eine bessere Leistung ca. 90 Minuten vor dem Beginn des Trainings einnehmen. Zur Förderung der Regeneration und des massiven Muskelaufbaus eine Portion bereits während der Stretchingphase oder (unmittelbar) nach der Belastung einnehmen.
EN 100 g Portion – 70 g
Energetic value 1595,7 kJ/376,6 kcal 1116,8 kJ/263,5 kcal
Protein 27,9 g 19,5 g
Kohlenhydrate 57,8 g 40,4 g
Zucker 15,8 g 11,0 g
Fats 3,7 g 2,6 g
Unsaturated fatty acids 0,7 g 0,5 g
Fibre 3,8 g 2,7 g
Sodium 0,1 g 0,07 g
Inulin 1000 mg 700 mg
ZMA blend 285 mg 200 mg
Vitamin B1 1 mg = 91 % ddd 0,7 mg = 64 % ddd
Vitamin B2 1 mg = 71 % ddd 0,7 mg = 50 % ddd
Vitamin B6 1 mg = 71 % ddd 0,7 mg = 50 % ddd
Typical amino acids profile:
L-Valine** 2002 mg 1402 mg
L-Tyrosine 665 mg 465 mg
L-Tryptophan* 348 mg 244 mg
L-Threonine* 907 mg 635 mg
L-Serine 748 mg 524 mg
L-Proline 848 mg 593 mg
L-Phenylalanine* 641 mg 449 mg
L-Methionine* 414 mg 290 mg
L-Lysine* 1776 mg 1244 mg
L-Leucine** 4186 mg 2930 mg
L-Isoleucine** 2088 mg 1461 mg
L-Histidine 366 mg 256 mg
Glycine 306 mg 214 mg
L-Glutamine 4285 mg 3000 mg
L-Glutamic acid 2955 mg 2068 mg
L-Cysteine 565 mg 395 mg
L-Aspartic acid 1924 mg 1347 mg
L-Arginine 450 mg 315 mg
L-Alanine 866 mg 606 mg
* EAA - essential amino acids
** BCAA - branched-chain essential amino acids
rdd – recommended daily dosage
Solution ratio: 70 g/450 ml
Measuring glass content: 28 g
ja ich weiß dass gainer geldverschwendung sind und selber machen viel besser wäre,aber ich hab nicht immer die zeit und auch die lust mir jeden tag 2 gainer selber zu mixen deswegen hab ich gerne auch pulver daheim..würde mich freuen wenn ihr mal drüber schauen würdet 
mfg
-
Forum Spezialist/in
schau mal aufs MHD dann weist du warum der so günstig ist
25% Eiweißanteil finde ich zu niedrigund von künstlichen Vitaminen würde ich abstand nehmen
-
mir is schon klar dass der bald abläuft aber es heißt mindesthaltbarkeitsdatum also wird es sicherlich nicht genau ab dem datum schlecht sein
eiweißanteil ist hoch für nen weight gainer und künstliche vitamine sind auch in jedem drin oder nicht?
-
Forum Spezialist/in
Ich habe doch nur gesagt, dass du dich über den Preis nicht wundern musst.
Die meisten Supps kann man weit über das MHD konsumieren
Den Eiweißanteil finde ich nicht sehr hoch, auch nicht für nen Gayner und zugesetzte Vitamine sind auch nicht in jedem.
Meine Haltung zu Fertiggaynern sollte bekannt sein.
-
Supp. Moderator
kein wunder wenn die pampe zu 60% aus zucker besteht!
fett zu werden kannst du auch deutlich günstiger realisieren.
-
besteht denn überhaupt ein großr unterschied zwischen diesem und zb dem muscle juice?
-
Was war die Frage?
 Zitat von Jojo192**
besteht denn überhaupt ein großr unterschied zwischen diesem und zb dem muscle juice?
Junge, du gehörst zu denen hier, die ich einfach nicht verstehe. Warum immer nur WeightGainer? Was versprecht ihr euch davon, ausser der Werbung zu glauben, dass das Zeug einen Nutzen hat?
Kauf dir eine Sack Haushaltszucker, leer ein paar Löffel in Milch gib etwas Whey und billiges Rapsöl dazu, danach isst du irgendein Obst für die Vitamine und du hast für ganz wenig Geld exakt dasselbe auch wenn es weniger cool klingt als WeightGainer.
Alternativ kaufst du dir einen Sack Nüsse, isst bei jeder Mahlzeit ein paar Löffel mehr und 2-3x am Tag eine Handvoll Nüsse... Schon hast du die Mehrkalorien zum Zunehmen.
Es ist so einfach...