-
Eisenbeißer/in
Sport1 Reportage Bodybuilding
Sport1 einschalten, 1std Reportage über Bodybuilding
-
Sportbild Leser/in
ich bin hier nich zum dreier verabredet muhahahaha
-
-
Eisenbeißer/in
Die "SPORT1 Reportage" blickt hinter die Kulissen der Bodybuilding-Szene. Im Fokus stehen das Gelsenkirchener Fitness-Studio "California" und das "Health Studio" in Bonn. Die spannenden Geschichten aus diesen beiden Muckibuden sind in dieser Reportage parallel montiert. In Bonn steht Profi-Pumper Dirk Fischer im Mittelpunkt des Geschehens. In 2 Tagen soll ein Shooting für ein erstklassiges Bodybuilding-Magazin stattfinden. Doch Dirk war einige Tage krank und fühlt sich absolut nicht in Form. Wird das Shooting scheitern? In Gelsenkirchen hat Fitness-Trainerin Sandra ihren ersten Arbeitstag. Und es wartet gleich ein Hochkaräter auf die hübsche Blondine: Miami Gianni, ein ehemaliger Zuhälter vom Hamburger Kiez. Ein Pfundskerl, der leider eine problematische Grundeinstellung verinnerlicht: Ich lasse mich niemals von einer Frau trainieren! Wird Sandra scheitern? Die Antwort gibt es in der "SPORT1 Reportage".
Im Moment gibts noch nichts online, sport1 hat aber eine mediathek, vllt gibts da bald was. Außerdem solls ein zweiter Teil geben, weiß aber noch nicht wann.
-
hört sich unfassbar gut an
wenn jemand nen link findet, bitte posten
-
Moderator
 Zitat von .JaY_JaY.
ich bin hier nich zum dreier verabredet  muhahahaha
Dieses syntholärmchen ist schon peinlich.
Habe es gestern gesehen.......