-
Der Kleine Anfänger
Hey Leute mir wurde schon im anfänger forum super geholfen, nun hoffe ich das ich hier paar tipps von euch kriege
Meine frage ist:
Ich stehe gerade so amanfang meines trainings, SOllte ich wheygainer nehmen, weil ich will ja auch etwas masse aufbauen, wheyprotein? oder was würde da infrage kommen.
Und diese wheygainer und protein shakes von edeke/rewe und co
taugen die was?, oder habt ihr vlt welche im angebot die nicht bei 60 euro liegen^^
-
Du sollst weder das eine noch das andere nehmen, sondern Anfängen richtig zu essen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Das ist das problem da ich vieeel arbeite, komme ich leider nicht imemr dazu regelmäßig zu essen, so komme ich nicht auf den kalorienüberschuss den ich brauche niemals.
-
Ach das leidige Problem mit der Arbeit. 
Tupperware ist der beste Freund des Bodybuilders. Was arbeitest du denn? Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man immer die Möglichkeit hat zwischendurch was zu essen. Und wenn es nur ein paar nüsse sind.
-
Einzelhandelskaufmann bei media markt, Von 10-20 uhr bin erst um 22 uhr zuhause meistens.
-
Forum Spezialist/in
Pack dir ne Tupperdose mit Gemüse, Fleisch, Reis, Olivenöl, Nüssen, etc. PP
von mir aus auch 10 Pausenbrote mit 3 Eiern und Gemüse
Hauptsache was richtiges Zuessen
Die Weightgayner bestehen meistens aus ourem Zucker mit etwas Eiweiß
Da kannst du auch gleich 2 Liter Vollmilch trinken und bist dabei noch wesentlich günstiger und gesünder versorgt
-
 Zitat von shadow192
Das ist das problem da ich vieeel arbeite, komme ich leider nicht imemr dazu regelmäßig zu essen, so komme ich nicht auf den kalorienüberschuss den ich brauche niemals.
Junge, ich arbeite 50, teils 60 Stunden pro Woche als Industriekletterer.
Da hängt man schonmal den halben Tag in luftigen Höhen rum und bekommt teils etliche Stunden nix zwischen die Kiemen.
Trotzdem schaff ich es, meinen ~100kg Luxuskörper ausreichend mit Essen zu versorgen!
Wie mach ich das bloß?!
-
 Zitat von shadow192
Einzelhandelskaufmann bei media markt, Von 10-20 uhr bin erst um 22 uhr zuhause meistens.
Von den Verkäufern findet man doch eh nie einen, verzieh dich einfach und futter was.
Ich arbeite teilweise von 8-22:30 und kriegs auch auf die Reihe
-
Ok Dan hatte ich wohl eien schlechte ausrede 
Also das man nie einen von denen findet stimmt, verziehe mich auch manchmal xD
Ok Tuperdose merke ich mir, Wie sieht es eigentlich mit volkorntoast aus ist das ein ersatz für volkorn brot? oder lieber das brot.
Danke euch allen
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei