-
Arm Workout in den Ferien
Hallo zus,
da ich jetzt 6 Wochen Sommerferien habe und somit auch sehr viel Zeit^^
habe ich mir überlegt die 6 Wochen meine Arme versuchen größer zu machen
ich trainiere jetzt 6 Monate mit einem GK Plan ohne Arm issos,
meint ihr es würde was bringen wenn ich jetzt 6 Wochen so trainiere
mo: brust/schulter+ trizeps(leicht, nur ein paar sätze)
mi: rücken + bizeps(leicht, nur sehr wenige sätze)
fr: armtag
sa: beine
und nach den Sommerferien wieder GK bis Januar dann fang ich mit dem 2er Split an
was haltet ihr davon ??
PS: in den 6 Monaten ist mein Arm nur um 2 cm gewachsen,falls es wichtig is!
Danke!
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von FetterKolben
Nix
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Flex Leser
 Zitat von FetterKolben
Nix
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von FetterKolben
Nix
-
Wenn das so toll funktioniren wurde, dann hattest du ja die ganze zeit schon so trainieren können, oder?
-
Eisenbeißer/in
Pünktlich zu den Ferien kommen immer diese ganzen Ferienthreads... Wenn euch langweilig ist, dann geht arbeiten
-
Was war die Frage?
 Zitat von Kuhl-Män
Pünktlich zu den Ferien kommen immer diese ganzen Ferienthreads... Wenn euch langweilig ist, dann geht arbeiten 

Der entscheidende Hinweis ist, dass der Arm um 2cm gewachsen ist. Er ist also noch in der Wachstumsphase...
-
Der entscheidende Hinweis ist, dass der Arm um 2cm gewachsen ist. Er ist also noch in der Wachstumsphase...
2cm armwachstum ist doch durchaus akzeptabel in nem halben jahr oderß also vorrausgesetzt, er hat seinen kfa nich massiv erhöht
-
 Zitat von Kuhl-Män
Das denk ich mir auch jedes Mal...
Selbst wenn das deine Arm "mehr" zum Wachsen bringen würde: Was machen schon 6 Wochen aus? Warum immer in so kurzen Phasen, nach dem Motto "ich hab grad nichts Besseres zu tun" denken? Wenn es was brächte, sollte man auch während der Schulzeit irgendwo in seiner Freizeit (wenn man mal eine Stunde weniger irgendwo abhängt) dazu Zeit finden.
Aber zur Frage an sich: Nein. Mach lieber was für deine Bildung, da bringen dich 6 Wochen sehr viel weiter!